Hallo Breadfish Community,
Ihr sucht ein Board für alles? Fun/Fragen/Antworten/Tutorials? Dan besucht doch gleich jetzt HomeComingBoard!
Wir sind eine sehr neue Seite und bei uns dreht es sich um alles bei uns könnt ihr fragen stellen und viel mehr.
Wir haben bereits 11 Leute und davon sind jeden Tag mind.5 online.
Bei uns könnt ihr zb. Fragen über WBBLITE/WBB3 oder Sponsering anfragen stellen.
Wir haben ein nettes Team und ein SelfMade Design.
Leider ist das Forum WBBLite.
Wir freuen uns immer über neue Leute!
Ich hoffe das die Vorstellung nicht zu kurz war.
Besucht uns gleich jetzt!
www.homecomingboard.tk
Oder
www.homecomingboard.bplaced.net
MFG Alex
~HomeComingBoard~ Das Board für dich!
-
-
Gibt es schon soooo viele von....
Vorallem besser, zB mit eigeme Design oder Wbb3 + eigene Domain und Webspace....
Damit wirst du leider kein Erfog haben, es sei denn du hast viele Freunde
-
Naja ich habe viele Freunde und ausserdem brauchen wir nicht so leute wie dich -.-
-
Tolle Einstellung, User vegraueln....
Und User wie mich soll was heißen?
User die der Wahrheit ins Auge blicken?
Und übersetz mir bitte mal was HomeComingBoard bedeuten soll, gibt viele Bedeutungen, auf eure komme ich nicht, ist irgendwie alles Sinnlos
-
Omg lass die blöden Posts ....
Wir wollen neue Member und nicht Leute die uns Kritisieren.
Wir wollten durch den Thread Member gewinnen -.-
Aber du willst warscheinlich das wir nicht mehr Member griege, weil du auch ein Board für alles hast xD -
Ahm erstens, solche Threads sind für Feedbacks da
Zweitens denke mal bitte nicht das du ein konkurent für mich bist, wir haben eigenes Design, 2 eigene Domains, Wbb3, eigenes Webspace und viel mehr, da hat dein Free Projekt nichts zu bieten.....
Dann viertens, anscheinend weißt du selber nicht was HomeComingBoard heißen soll
Und fünftens gibt es so einen Satz nicht:
Wir wollen neue Member und nicht Leute wo uns Kritisieren.Naja, wenn ihr nichtmal Kritik ertragen könnt, wette ich mal das Board wird so mhh, sage mal 2 Wochen halten
-
Lol soll das jetzt angeben sein? Mit deinem achso tollen Webspace und Domains... Alles WBB3 wow
-
Ist kein angeben, sondern eine Antwort auf deine Aussage, das du denkst ihr wärt für uns Konkurenten.
Irgendwie lenkst du aber immer von meiner eigentlichen Frage ab:
Was soll HomeComingBoard bedeutenIch bitte niemanden anders auf diese Frage zu antworten, denn ich habe so das befürchten, das er es nichtmal weiß
-
JAAA!!! OK ich weiß es nicht! Bist du nun zufrieden? -.-
-
Also langsam schickt es dochmal mit deinen Foren.
Nur weil ich dir einmal gezeigt habe wie das geht,
machst du nun jeden Tag nen neues?Also sowas wäre mir verdammt peinlich nur durch sowas mit den Beiträgen nach oben zu kommen...
-
@Dav ? geht das an alex oder mich ?
-
Also danke erstmal DotDog
2 ja das ging an mich denk ich...
Also da durch das ich viele Foren habe und werbe griege ich eh keine Beiträge xD -
Also wer hier seine Seite Reinstellt muss auch Kritik vertragen. Wenn du schon so gegen Angriff auf kritik Zeigst wirst du nicht erfolgreich.
Dein Design ist nicht wircklich toll. Nimm Lieber eins was gemacht ist bei comunity woltlab oder sonst wo. Ist scheiss egal für mich ob es Selfmade ist oder nicht. Hat halt nicht jeder drauf Selfmade zu machen. Dafür muss man aber auch nicht angeben. Zu dein Forum ich denke nicht das du mit sowas erfolgreich wirst weil es schon seeeeeehrrrr vieeel davon gibt.
Viel Glück. Und sei nicht so Böse für Kritik.
-
Danke PestaBoy ich denke ich vertrage Kritik und ja du hast denke ich auch irgendwie recht wir besorgen uns warscheinlich dan noch ein WBB3 Board
-
-
OH MEIN GOTT. Was ist das den für ein Design?
Selbst die einrichtung ist schlecht.
-
-
LOL XD
Könnt ihr das Home-Coming <--- nicht HomeComing Board mal in Ruhe lassen?
Das ist und bleibt offline, da müsst ihr jetzt nicht Reanimationsversuche machen.
Das HC ( Home-Coming ) Board wurde 2007 ins Leben gerufen und hatte vor der Schließung der Pforten ca. 1.680 Mitglieder.
Ich habe sogar noch unsere Banner und Screens auf dem PC ^^.
Aber bitte tu mir den Gefallen und probiere nicht stillgelegtes neu aufzubauen...
Und an die anderen: Das Board damals hieß Home-Coming Board
und der Slogan war: Wohlfühlen wie zu Hause.
und Home-Coming nicht HomeComing ( das ist falsch ) steht für die Heimkehr, so war das damals gedacht @ wer nicht verstanden hat was Home-Coming heißen sollte =).
8D.
-
Ich wusste net mal das Home-Coming Board exestiert lol xD
-
Ich wusste net mal das Home-Coming Board exestiert lol xD
existierte