~HomeComingBoard~ Das Board für dich!

  • macht nix mache ich auch oft , wette sogar öfters als du nur ich mag keine die aufs detail genau achten :D deswegen hatte ich nur geantwortet

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • oO Achso wegen existierte ?


    Ne ich wollte keine Rechtschreibung überprüfen, weil davon bin ich auch kein Fan.


    Ich wollte nur aufzeigen, dass es ja stillgelegt ist und nicht mehr "existiert".


    Wäre ich auf seine Rechtschreibung aus, hätte ich mehr zu tun gehabt.

  • Jetzt will ich auch mal was sagen:
    Es gibt schon viele solcher Boards..das stimmt...
    Das Design ist auch nicht grad super stimmt auch...
    Ja und ich weiß Free Webspace + Free Software + Free domain ist auch net super


    ABER:
    Wenns schon soviele Boards gibt,schadet eins mehr sicher nicht..
    Und das Design wurde in 5 Minuten gemacht...Es können ja Vorschläge gemacht werden.
    Es gab auch einen Sponsor für die Domain,aber der fordert mehr User...
    Wbblite ist im übrigen im Preis-Leistungsverhältnis Spitze
    Und es ist halt ein schneller bplaced-server warum dann wechseln..


    Im übrigen möchte ich sagen,dass es mein Board...Und wer Vorschläge hat,soll sie schreiben..

    [align=center]

  • Im übrigen möchte ich sagen,dass es mein Board...Und wer Vorschläge hat,soll sie schreiben..

    Habe ich!


    Einfach mal stillgelegtes ruhen lassen.
    Und nicht glauben, dass eine Reanimation eines guten Projekts auch gut ist.
    Dann kennst du ja wahrscheinlich Michael oder BlackD00M, wenn das dein Board ist ^^.
    Der hat das doch eh angeleiert. X( Egal, lasst es einfach Ex-Projekte zu klauen...

  • Jop,kenne blackd00m und ich hab ihn gefragt ob ich mein board so nennen darf und er war geschmeichelt ^^
    P.S. Nur der Name gleicht dem alten Board..
    Der Rest ist alles eigene Idee..

    Geschmeichelt? ^^ Er war der erste, der probiert hat, das Home-Coming Board neu auferstehen zu lassen. Ohne Erfolg. Aber egal, ich kann dir nur davon abraten mehr nicht, da ja kein Patent auf dem Projekt liegt / lag.


    Ahja wieso übernimmst du dann nur den Namen? Angeblich.. Vieles verweist auf das alte Home-Coming Board hin. Zwar nicht so gut wie bei dem Orginal, aber die Ansätze.
    Naja ich würd dir eh nen neuen Namen vorschlagen, da dein Forumaufbau und die Themen nichts mit "Heimkehr" zu tun haben sondern es eher um Support und ein wenig Talk geht.


    Egal. Vielleicht schafft ihr die 40Member =).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nuja, das Thema ist ~8 Monate alt, vllt ist es nicht gut gelaufen und wurde down gesetzt.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!