Hallo liebe Community ,
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen , am besten Android.
Nur welches ?
Mein Budget : 0€ - 750 € !
Mit Vertrag oder ohne Vertrag ist egal.
Viele Grüße,
twink0r.
Hallo liebe Community ,
Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen , am besten Android.
Nur welches ?
Mein Budget : 0€ - 750 € !
Mit Vertrag oder ohne Vertrag ist egal.
Viele Grüße,
twink0r.
Samsung Galaxy s 2, ist fast wie das s3.
Das Galaxy S3 ohne Vertrag
einfach ein Top-Gerät
Hohl dir das Samsung Galaxy Nexus!
Ich möchte mir auch ein neues holen, guck mal hier: http://www.cect-shop.com/de/ha…tek-mt6577-1ghz-dual-core
Taugen die wohl was?
Samsung S3 , hmm wo finde ich es am billigsten ?
Wäre besser mit Vertrag schreibe und telefoniere jeden Tag ca. 25 - 60 SMS und Telefoniere min. 2 - 4 Stunden am Tag.
Grüße twink0r.
Samsung S3 , hmm wo finde ich es am billigsten ?
Wäre besser mit Vertrag schreibe und telefoniere jeden Tag ca. 25 - 60 SMS und Telefoniere min. 2 - 4 Stunden am Tag.
Grüße twink0r.
Vodafone 29, 99 € monatlich
- Sms in alle Netze
- D2 gratis telefonieren
- Wunschnetz zun telefonieren
- Internet
So sah mein erster vetrag aus
Kauf dir das S3 mit einer o2 Flat, kostet 19,99€ pro Monat und das Handy 120€ einmalig
Ich möchte mir auch ein neues holen, guck mal hier: http://www.cect-shop.com/de/ha…tek-mt6577-1ghz-dual-core
Taugen die wohl was?
Wenn du dir ein CECT kaufst, dann am besten nicht dort.
EK liegt in China bei der Fabrik unter 30$, habs in China für 40$ (nicht €!) gekauft.
Ich hatte damals in China ein i9 gekauft.
In Deutschland nochmal 2 und ein B8000
Ansich sind die Geräte gut aber musst vorsichtig sein, die sind nicht so gut wie
die originalen.
@Topic: Ich empfehle dir das i9100 nicht die G Version
Kauf dir das S3 mit einer o2 Flat, kostet 19,99€ pro Monat und das Handy 120€ einmalig
Hört sich gut an , was ist z.B alles dabei drin ?
Gratis SMS in welche Netze ? Von O2 zu O2 gratis ? , Gratis Minuten zum Telefonieren ? , Und am besten eine Internet Flat
Grüße twink0r.
Alles anzeigenWenn du dir ein CECT kaufst, dann am besten nicht dort.
EK liegt in China bei der Fabrik unter 30$, habs in China für 40$ (nicht €!) gekauft.
Ich hatte damals in China ein i9 gekauft.
In Deutschland nochmal 2 und ein B8000
Ansich sind die Geräte gut aber musst vorsichtig sein, die sind nicht so gut wie
die originalen.
@Topic: Ich empfehle dir das i9100 nicht die G Version
Wo Kriege ich Denn ein "Klon" her mit guter Leistung?
Man sollte modern Combat usw spielen können
Galaxy S III
Habe es mit Vertrag zu Weihnachten bekommen. Einmalig 49€. 3000 SMS, 100 Freiminuten & Internetflat sowie LTE für 21€ mtl.
Ist echt verdammt geil.
Galaxy S III
Habe es mit Vertrag zu Weihnachten bekommen. Einmalig 49€. 3000 SMS, 100 Freiminuten & Internetflat sowie LTE für 21€ mtl.
Ist echt verdammt geil.
Aber bestimmt nur 1. Monat 21€ oder?
Ich als wenigschreiber nutze den o2 Blue sx für 9,99€ pro Monat, 50 SMS in alle Netze, Internetflat, 50 Telefonminuten in alle Netze und das SGS 3 für nur etwas über 100€. (weihnachtsangebot)
Als vielschreiber empfehle ich dir dein gewünschtes Handy auszusuchen und den gewünschten Vertrag zu nehmen, das geht z.b. auf http://www.handy-deutschland.de oder auch bei anderen Seiten
Schau unten nach den Verträgen was am billigsten ist: Telekom, o2 etc. http://www.handy-deutschland.d…-galaxy-s3-o2.html#preise
Wo Kriege ich Denn ein "Klon" her mit guter Leistung?
Wie es heute um die Leistung steht weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass wenn du 3 Koffer mit nach China nehmen würdest, dass ich sicher lohnt... Wenn du denn durch den
Zoll kommst Bei mir ging es aber kannst auch gerne mal wegen Produktpiraterie eine aufn Sa*k kriegen.
Aus China: Günstig aber wegen dem Zoll kniffelig.
Aus Deutschland: Teuer aber keine Zoll Probleme.
Index.pwn ,
hört sich ja total Geil an !
Dürfte ich Fragen wo du den Vertrag hast ? Vodafone , O2 , Base oder Telekom ?
Generell , habe ich mich jetzt für das S3 entschieden !
Nur mir fehlt jetzt noch der perfekte Vertrag für mich !
Gruß twink0r.
Aber bestimmt nur 1. Monat 21€ oder?
Nein 1 Jahr, das Jahr danach 26. - War ein Vodafone Angebot zur Vorweihnachtszeit, ist garnicht mehr da seh ich gerade:/
Ob es jetzt 26€ kostet, weis ich net..
//Vodafone Musst aber aufpassen, wo wohnst du? Ich wohn zb. Direkt an der Niederländischen Grenze, ist Problematisch mit dem Internet hier ^^.
Index , wo genau wohnst du an der Niederländischen Grenze , wir sind nähmlich direkt mit den Niederlanden verbunden !
Gruß twink0r.
Emsland ^^. Ja bei uns ist das auch so, Das wir von denn Niederlanden Umgeben sind .. ist dann halt verdammt Problematisch, ich wohne
in nem Dorf das dann wirklich direkt an der Grenze ist und wenn du dann nach Holland schauen kannst, hat man manchmal garkein Netz kurz
vor der Grenze, ist halt die scheiße daran:D
Ich hole mir jetzt das Samsung Galaxy S3 für einmalig 150 € und einen Vertrag mit ; 100 Freiminuten mtl. ( In alle deutschen Netze , und ja es reicht erstmal ) 200 Frei SMS mtl. Mit LTE für Internet.
Werde es später noch direkt bestellen.
Und an die Com. danke für eure Vorschläge !
Kann geclosed werden !
Grüße twink0r.