danke und sorry wenn ich dir die idee geklaut habe. aber... ERSTER
hmm das wäre noch ne idee mit dem kommis. werds mal auf meinen zettel packen. thx
danke und sorry wenn ich dir die idee geklaut habe. aber... ERSTER
hmm das wäre noch ne idee mit dem kommis. werds mal auf meinen zettel packen. thx
Vielleicht könnte man ja Partner Seiten machen, dann haben wir keinen Konkurrenzkampf (lol, falls es überhaupt soweit kommen würde)^^
Ich habe mir die Seite mal angesehen , und sie gefaellt mir wirklich gut
Begruendung:
Das Design ist schoen und schlicht gehalten , und passt zu so etwas
Finde die Idee auch sehr schoen , ich denke sowas gabs nicht , bzw. ist nach einigen Wochen wieder down gegangen , da macht auch die .tk Domain nichts
Finde die Seite einfach TOP!
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
da macht auch die .tk Domain nichts
habs extra mit ner .tk gemacht. muss ja nicht direkt für alles geld bezahlt werden. die kostenlose tut es genauso.
aber danke fürs feedback.
Schaut gut aus...
mfg
so.. eine weitere map wurde zum download freigegeben. mit freundlicher unterstützung von #Meso#.
weitere werden folgen.
Aktuell werden auch kleine arbeiten am design vorgenommen. z.b. arbeite ich gerade an einer neuen navibar und noch ein paar anderen kleinigkeiten. dieser werden in den nächsten tagen hochgeladen.
Sieht klasse aus, auch der 3-D-Effekt gefällt mir sehr gut und die fette Schriftart der News links an der Seite.
Meine Map "Flugzeugträger-Poseidon" wird ab sofort hier Präsenz sein.
Download nur noch über deren Server.
MfG
Aber sag doch mal, es ist doch eigentlich auf die Dauer nervig immer die .html zu ändern und neu hochzuladen, oder?
Aber sag doch mal, es ist doch eigentlich auf die Dauer nervig immer die .html zu ändern und neu hochzuladen, oder?
nicht wirklich. es ist für mich ein zeichen, dass es bergauf geht. da mach ich mir die arbeit gerne, obwohl es nur 2 min dauert.
Ab sofort ist die Map "Flugzeugträger" Poseidon in 2 Versionen verfügbar.
Einmal die Standard E-Version und die X-Version. Die Versionen sind vom Aufbau her gleich.
Bei der X-Version ist die neue Funktion DrawDistance verfügbar.
MfG
so nun sind die ersten kleinen sachen erneuert worden. eine neue navibar und eine neue sektion wurde eingeführt. nähere infos findet ihr auf der seite.
dies war aber bei weitem noch nicht alles. ich werde noch einen schicken mouseover reinbauen und und und.
Wenn man dir noch Feedback geben darf.
Ich würde einen - Wie heisst es nochmal gleich ?
Komme gerade nicht auf den Namen, dass wenn man auf ein Bild klickt, es wie in Facebook aufploppt.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
meinste so eine bildervorschau, wo so pfeile dran sind zum durchblättern?
Zum Beispiel, ja.
das wäre ne idee. werd mir mal durch den kopf gehen lassen. würde einiges einfacher machen. stimmt schon. aber zur zeit hab ich das problem mit dem mouseove. das will nicht so wie ich will. aber das mach ich morgen. heute kein nerv mehr
das wäre ne idee. werd mir mal durch den kopf gehen lassen. würde einiges einfacher machen. stimmt schon. aber zur zeit hab ich das problem mit dem mouseove. das will nicht so wie ich will. aber das mach ich morgen. heute kein nerv mehr
Wie gesagt. Wenn du Hilfe brauchst, sag mir einfach mal Bescheid.
Ich finde es nicht wirklich schön aber hässlich ist es auch nicht son mittel ding 5/10
so wieder ein paar kleine sachen dran geändert. so langsam wird sie zu dem was ich will.
ausserdem sind 2 neue maps hinzugekommen. werde bald auch den download bereich etwas ausweiten, um euch den service etwas zu verbessern.
Ich finde es schön