ich hab in meinem Game mode den Befehl /sit aber der spieler macht die Spezial Action aber nicht
if(strcmp(cmd, "/sit", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_SITTING);
return 1;
}
ich hab in meinem Game mode den Befehl /sit aber der spieler macht die Spezial Action aber nicht
if(strcmp(cmd, "/sit", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_SITTING);
return 1;
}
Bist du denn sicher, dass es "SPECIAL_ACTION_SITTING" heisst?
Okay, das ist merkwürdig.
Hast du denn mal versucht, eine SendClientMessage mit auszugeben, ob er diesen Befehl überhaupt "durchläuft" ?
Hast du es unter OnCommandText geschrieben´?
ja hab ich unter unter OnCommandText
wenn ich den befehl /sit eingebe mit einem SendClientMessage wird mir was ausgerufen
Das geht auch so nicht!
Du musst das mit ApplyAnimation machen, gucke dazu im Wiki nach den du brauchst den Animations name!
Das geht auch so nicht!
Du musst das mit ApplyAnimation machen, gucke dazu im Wiki nach den du brauchst den Animations name!
Würde ich nicht behaupten es gibt unterschiedliche dinge einmal
SetPlayerSpecialAction um bestimmt Action abzurufen
und wie du schon geschrieben hast ApplyAnimationum die ganzen animation zu benutzen
Ich würde auch lieber ApplyAnimation nehmen anstelle von SetPlayerSpecialAction. Letzteres funktionierte bei mir irgendwie auch nicht wirklich.
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.0,0,1,1,1,-1);
Ich würde auch lieber ApplyAnimation nehmen anstelle von SetPlayerSpecialAction. Letzteres funktionierte bei mir irgendwie auch nicht wirklich.
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.0,0,1,1,1,-1);
Liegt wahrscheinlich daran das diese mit paar weiteren verschwunden ist steht ja auch im wiki das welche entfernt wurden zwar nicht
bei sit jedoch kann man das auch annehmen