Ja sollen alle das runterladen und Updaten Kb wieder zu Löschen :D:D
SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Ist nicht ihr problem
-
Ja sollen alle das runterladen und Updaten Kb wieder zu Löschen :D:D
Es kommt Anfangs zu Problemen und daher warten die meisten auf die Final Version
-
Also ich Spiele auf Baker Roleplay die haben es schon Geupdatet
keine Probleme nichs ich Scripte jetzt auch schon auf der Version -
meine Supporter/Tester haben auch 0.3e und kein bock das
jetzt zu updaten und die anderen Server netmehr zu zockenMFG Arendium
-
Ja sollen alle das runterladen und Updaten Kb wieder zu Löschen
Bei den Rc Versionen gibt es meist nur 10 oder 20 Slots für die Server, damit kommen die wenigsten Server aus... -
Bei den Rc Versionen gibt es meist nur 10 oder 20 Slots für die Server, damit kommen die wenigsten Server aus...
Bei den Rc Versionen gibt es meist nur 10 oder 20 Slots für die Server, damit kommen die wenigsten Server aus...
Hmm auch grade gemerkt ja is dann Vorteilhaft wenn man erstmal Wartet
-
Hmm auch grade gemerkt ja is dann Vorteilhaft wenn man erstmal Wartet
Das ist der Grund, die Versionen dienen nur den Scriptern etc. um sich in die neuen Funktionen rein zudenken und vorallem um Rückmeldungen zu Bugs etc. an Kalcor zugeben. -
Das diese RC Version nur 10-20 Slots hat stimmt nicht, gibt Server mit deutlich mehr Slots online.
Und auch das man nicht updated weil noch nicht viele Spieler auf 0.3x stimmt nicht.
Der Grund ist das hier der Topic Name falsch gewählt ist... "0.3x RC erschienen" sorgt für Verwirrung und sollte eig. i-was mit "0.3x RC Scripting Phase" sein. Diese RC Versionen sind hauptsächlich für Server Besitzer gedacht um ihr Script mit neuen Funktionen zu Updaten bevor 0.3x raus kommt und das sichergestellt ist das die neuen Funktionen großräumig getestet werden und reibungsfrei funktionieren. (RC = Release candidate)
-
Das diese RC Version nur 10-20 Slots hat stimmt nicht, gibt Server mit deutlich mehr Slots online.
Hm, ok dann halt Kalcor das mitler weile geändert bei den älteren Rc's 0.3a 0.3b etc. gab es immer nur wenige Slots. -
-
Und auch das man nicht updated weil noch nicht viele Spieler auf 0.3x stimmt nicht.
Der Grund ist das hier der Topic Name falsch gewählt ist... "0.3x RC erschienen" sorgt für Verwirrung und sollte eig. i-was mit "0.3x RC Scripting Phase" sein. Diese RC Versionen sind hauptsächlich für Server Besitzer gedacht um ihr Script mit neuen Funktionen zu Updaten bevor 0.3x raus kommt und das sichergestellt ist das die neuen Funktionen großräumig getestet werden und reibungsfrei funktionieren. (RC = Release candidate)
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. -
Zitat
Client/Server update SA-MP 0.3x RC2
- The function EnableVehicleFriendlyFire() will enable the friendly fire
option for team vehicles. Some servers require friendly fire for
players, but not on team vehicles.- Adds new player special action SPECIAL_ACTION_CARRY for a carrying item animation.
- In 0.3x, the final parameter of OnVehicleDeath (killerid) will be the
player who reported the vehicle dead. This should be renamed at some
point, although, in the interest of keeping the callback compatible with
old scripts, the name won't be changed for 0.3x.- Additional sanity checks added for vehicle death reporting.
- Should solve any remaining issues with objects disappearing with
certain camera angles, if the objects are using a large draw distance.
0.3x RC2 ClientSA-MP 0.3x RC2 Client Installer
0.3x RC2 Server
-
hübsch
-
langweiliges Update ehrlich gesagt... hätte für die RC2 i wie mehr erwartet... naja mal sehen wv RCs er macht...
-
Von dieser neuen Animation, gibts da ein Bild oder so?
MfG,
FabianLP! -
Was ist da neu ?
-
Geil
Aber 3e ist für mich besser -
Alles anzeigen
Gefällt mir !
-
Sehr nice, ich wusste nicht mal, dass sie in dem Bereich noch aktiv entwickeln.
-
Zitat
- In 0.3x, the final parameter of OnVehicleDeath (killerid) will be the
player who reported the vehicle dead. This should be renamed at some
point, although, in the interest of keeping the callback compatible with
old scripts, the name won't be changed for 0.3x.
killerid ist in dem Fall NICHT der Spieler der das Auto zerstört hat, sondern der Spieler der den Fahrzeugtod an den Server gemeldet hat.(entweder ist killerid der Fahrer oder wenn das Auto leer(aufm kopf liegt) ist killerid der Spieler wo es als erstes explodieren sah) -