Hallo,
Ich scripte absofort Godfather Erweiterungen (z.B. Fraktionsautohaus, Tankstellen (kaufbar, verfügbare Liter Benzin, usw.), Jobs, Fraktionen, und noch vieles mehr) an.
Hierfür verlange ich nur 5-25€ (PaySafeCard oder PayPal).
Der genaue Preis hängt vom Aufwand und der Dringlichkeit ab.
Meine Dienste biete ich übrigens für nur etwa 6 Monate an, da ich mir mit dem eingenommenem Geld eine Wohnung finanzieren will (ich kann mich Zuhause nicht auf die Uni konzentrieren) und meine momentanige Wohung wegen Sicherheitsmangeln 5 Monate lang saniert wird ...
Zu Beachten ist:
- Nur für Godfather GameModes (ich benötige zum genauem Konfigurieren das Script; auf Wunsch auch selbst konfigurierbar)
- Ein bereits angefangener Auftrag kann nicht mehr abgebrochen werden
- Bezahlung vor Erhalt des Scriptes (auf Wunsch durch einen Mittelsmann; Mittelsmann wegen PayPal-Gebühren nur bei PaySafeCard verwendbar)
- Mit dem Kauf gebe ich alle Rechte an den Auftraggeber ab
- 31 Tage kostenloser SupportWeitere Hilfe benötigt?
- Einbau für 0-5€ (auf Wunsch)
- Das Script sollte in der regel in 3-10 Tagen fertig sein
- Bereits fertige Scripts (können auf Wunsch bearbeitet werden; diese Scripte werden nach dem Kauf weiterhin verkauft):
- Gangfight Script (20 Ganggebiete in SF zum erobern; das erstellen von neuen Gebieten ist sehr einfach) - benötigte Zeit: 5 Tage (~10 Stunden) -> 12€
- StartWar Script (/startwar [FRAKTION] um einen Straßenkrieg zu starten /stopwar [FRAKTION] um ihn zu beenden /warinfo für aktuelle Feinde) - benötigte Zeit: 6 Tage (~11 Stunden) -> 14€
- Neues Haussystem (Waffen einlagerbar, /hupgrade zum Interior changen (mit Kosten verbunden), HouseCars nur für Hausbesitzer verwendbar (auch für Mieter einstellbar), und vieles mehr) - benötigte Zeit: 3 Tage (~5 Stunden) -> 7€
- Einbrecher als Job (kann eingelagerte Waffen stehlen, kann das Haus verwüsten (Reperaturkosten), kann das im Haus vorhandene Geld stehlen (Miete), beim Einbruch, falls Alarmanlage aktiv: derzeit 3Wanteds + Nachricht und Marker an die Polizei) - benötigte Zeit: 7 Tage (~15 Stunden) -> 15€
Aufträge nur per Privat Nachricht oder per Kommentar!
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.