Ich bräuchte bitte einen Code dafür
Mit vielen Grüßen
SuN Handtuch
Ich bräuchte bitte einen Code dafür
Mit vielen Grüßen
SuN Handtuch
Ich bräuchte bitte einen Code dafür
und wir eine Beschreibung was du genau willst
Das man mit /hitsound aus und an machen kann das /PING/bzw. die Kuhglocke
Du erstellst einfach ein bool.
new bool:test[MAX_PLAYERS];
if(test[playerid] == false)
{
// Sound ist aus
}
else
{
// Sound ist an
}
Dann erstellst du einen Befehl wo der Bool auf true gesetzt wird & auf false und fertig.
mfg traxx
relevant wäre für dich noch der Callback "OnPlayerTakeDamage" or so.
Das man mit /hitsound aus und an machen kann das /PING/bzw. die Kuhglocke
Also ich versteh garnicht was du willst,
was ist ein Hitsound, was soll /Ping bewirken,
was meinst du mit Kuhglocke o.O?
code pls
// Ping=Hitsound
Also ich versteh garnicht was du willst,
was ist ein Hitsound, was soll /Ping bewirken,
was meinst du mit Kuhglocke o.O?
http://translate.google.de/#auto/de/to%20hit
dann weißt du denke ich, was gemeint ist.
#e:
code pls
// Ping=Hitsound
nischt is' du Held. Das darfst du dir fein selbst raussuchen. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch-Dir-Was.
new bool:HitSoundAn;
//bei OnGamemodeInit
HitSoundAn = true;
//befehl mit ocmd
ocmd:hitsoundan(playerid,params[])
{
if(HitSoundAn == false)
{
HitSoundAn = true;
SendClientMessageToAll(ROT,"Der HitSound wurde aktiviert!");
return 1;
}
if(HitSoundAn == true)
{
HitSoundAn = false;
SendClientMessageToAll(Rot,"Der HitSound wurde deaktivert!");
return 1;
}
return 1;
}
//das calback
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(HitSounAn == true) return 1;
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
return 1;
}
müsste so stimmen rein aus dem kopf geschrieben
MfG