Einloggsmusik Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich möchte beim einloggen ein bestimmtes Lied haben.
    Avicii-Levels
    Könnt ihr mir ein Link dazu schicken, wenn ich das überhaupt schreiben darf. Ich darf ja auchnicht nach Objeckt Ids verlangen.
    Heisst es gleich wieder Deahman lies die Regeln.
    Aber ich wollte mal eine Internetseite haben wo man sone Lieder wählen kann und das was Pawno auch auslesen kann.
    Weil Lieder von YouTube kann er ja nicht Lesen, da es keine MP3 sind. Bitte hilft mir finde das Lied nicht.
    Es soll schon gerne das sein


    Scripter von LoE

  • du kannst es einfach bei Dropbox.com hochladen dann drückste auf das lied und kopierst oben den link und kopierst ihn da ein(glaub ich :D)


    wenn nicht gib einfach ein radio link ein z.B.
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.iloveradio.de/listen.m3u");





    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"dein link");
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    return 1;
    }



    oder du lässt das stopaudiostreamforplayer weg und es läuft ganze zeit



    oder machst es einfach so wie T4125Gamer es gesagt hat einfach youtubeinclude google´n

    Einmal editiert, zuletzt von WerWoWas ()

  • Ich hab das jetzt mal dort hochgeladen also meine Musikdatei. Jedoch welchen Link soll ich den da benutzen??

  • Naja..Aber solange du die Rechte an der Musik besitzt ist das illegal soweit ich weiß. Du könntest nur eben, wie schon gesagt, von YouTube oder einem anderen Streamingdienst machen. Aber wie das geht, weiß ich auch nicht.



    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen