Hallo
Ich möchte beim einloggen ein bestimmtes Lied haben.
Avicii-Levels
Könnt ihr mir ein Link dazu schicken, wenn ich das überhaupt schreiben darf. Ich darf ja auchnicht nach Objeckt Ids verlangen.
Heisst es gleich wieder Deahman lies die Regeln.
Aber ich wollte mal eine Internetseite haben wo man sone Lieder wählen kann und das was Pawno auch auslesen kann.
Weil Lieder von YouTube kann er ja nicht Lesen, da es keine MP3 sind. Bitte hilft mir finde das Lied nicht.
Es soll schon gerne das sein
Einloggsmusik Scripten
- Deathman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst das Lied auf einem Webspace haben und dann per
PlayAudioStreamForPlayer(playid,"DEIN MUSIK LINK");
bei OnPlayerConnect.
Und dann halt beim Spawnen den Audiostream stoppen lassen
-
Such mal nach dem Youtubeinclude. Es ist möglich Youtubevideos abzuspielen.
-
du kannst es einfach bei Dropbox.com hochladen dann drückste auf das lied und kopierst oben den link und kopierst ihn da ein(glaub ich :D)
wenn nicht gib einfach ein radio link ein z.B.
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.iloveradio.de/listen.m3u");public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"dein link");
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}oder du lässt das stopaudiostreamforplayer weg und es läuft ganze zeit
oder machst es einfach so wie T4125Gamer es gesagt hat einfach youtubeinclude google´n
-
du kannst es einfach bei Dropbox.com hochladen dann drückste auf das lied und kopierst oben den link und kopierst ihn da ein(glaub ich )wenn nicht gib einfach ein radio link ein z.B.
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.iloveradio.de/listen.m3u");public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"dein link");
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
return 1;
}oder du lässt das stopaudiostreamforplayer weg und es läuft ganze zeit
oder machst es einfach so wie T4125Gamer es gesagt hat einfach youtubeinclude google´n
Ich hab das jetzt mal dort hochgeladen also meine Musikdatei. Jedoch welchen Link soll ich den da benutzen??
-
Der wo dann die Musik abgespielt wird
-
Der wo dann die Musik abgespielt wird
Da gibt es aber nur einen Downloadlink und keinen Streamlink -
Hol dir doch einen Kostenlosen Webspace. Dann lädst du das Via FTP hoch, und dann kannst du das ganz einfach einfügen im Script.
-
Naja..Aber solange du die Rechte an der Musik besitzt ist das illegal soweit ich weiß. Du könntest nur eben, wie schon gesagt, von YouTube oder einem anderen Streamingdienst machen. Aber wie das geht, weiß ich auch nicht.
-
das mit dropbox habe ich grad ausprobiert funkt net schau mal in der nachricht habe dir doch geschrieben wie man das mit youtube macht
-
-
Audio Via Youtube (Funktioniert nicht beim Login, da Filterscript): http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290595
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.