• Ganz ehrlich, warte auf die Standalone!
    Du kannst DayZ nicht mit WarZ nicht vergleichen.
    Immerhin sind beide Spiele verschiedene Genres und DayZ ist nur eine Mod.


    Jedoch ist WarZ als Eigenspiel schon sehr enttäuschend, da diese auf billige KI und enttäuschend kleine Maps wert legt.
    Zudem verspricht das Spiel nur eins: "Kauf es, indem wir dich verarschen." - Denn WarZ hat sich den Ruf einem Zombie hingegeben, welcher die
    Würde des Spiels erbarmungslos verspeißte.


    Ich finde, dass "DayZ - The Game" sich lohnen wird, da dies auf einer anderen Engine, einer eigenständigen KI und einem größeren Entwicklungsteam basiert.
    Außerdem war Dean "Rocket" Hall bereits bekannt, dass Arma ein Ressourcenfresser ist und versprach in einem Interview mit einer Leistungssparender Version.
    Also einem DayZ, welches nicht die Grafikkarte nach dem Spiel so ausspuckt, wie ein Papierschredder... das Papier.


    DayZ The Game - Website

  • ja danke ich werde aufjedenfall auf die verson warten und mal schauen!. Danke an alle!

  • Wenn du dich drauf einlässt, kannst du wochenlang Day Z spielen. So war es zumindest am Anfang. Hab wohl mehrere Nächte durchgemacht um Day Z zu spielen :D


    Inzwischen wurde es aber durch Hacker fast vollkommen zerstört. Zumindest für mich. Diesen Monat soll noch Day Z Standalone rauskommen, das wird sich auf jedenfall lohnen denk ich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also.


    Die DayZ-Motivation ist am Anfang sehr hoch, das Spiel macht Spaß, vorallem in einer kleinen Gruppe (alleine ist es sowieso nur schwer spielbar).
    Nach einiger Zeit nimmt diese Motivation allerdings ab, ich spiele es nur noch ganz selten.


    Mit Hackern habe ich eigentlich keine Probleme, BattlEye liefert gute Dienste.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • DayZ läuft bei mir Perfekt und ich bin Leidenschaftlicher Spieler.
    Und hab auch eine eigene Truppe.
    Ich hab einen AMD Athlon X3 3.2 GHz und deine ATI Radeon HD 3870 leider läuft BF3 bei mir nicht gut genug.


    Und die Standalone soll warscheinlich erst im November dieses Jahres erscheinen obwohl es im Dezember 2012 kommen sollte.



    @Thema Hacker in DayZ
    DayZ ist schon Hacker verseucht... unsere ganze Truppe wurde gekillt durch Hacker.
    Ghillie Suit und Heroes mit M24 & AS50, Rangefinder und anderen Waffen... wir worden Teleportiert und getötet.
    Das ist uns mehrmals passiert... Ebenfalls das aufeinmal alle Knochen brechen und wir Bluten ect.


    BattleEye ist in 30 Minuten zu Bypassen und das nur mit Memory Write...

  • BattleEye ist in 30 Minuten zu Bypassen und das nur mit Memory Write...


    Nur können das die kleinen Hackerkinder nicht und die, die es können verdienen sich damit eine goldene Nase, weil die Kiddies sich deren Arbeit kaufen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs


  • Nur können das die kleinen Hackerkinder nicht und die, die es können verdienen sich damit eine goldene Nase, weil die Kiddies sich deren Arbeit kaufen.

    Da muss ich dir Recht geben.
    Nur leider können es viele Leute, "ich" zum Beispiel. *eigenlob stinkt*
    Und in Null, Nix hat man das ding Entschärft und kann sich selbst Sachen geben und mehr.
    Das Alles nur durch Basic knownledge.

  • Da muss ich dir Recht geben.
    Nur leider können es viele Leute, "ich" zum Beispiel. *eigenlob stinkt*


    Na dann, programmiere einen Bypass, erstell' eine Website und verkauf das Ding.


    Hast du sowas selbst oder in der Schule gelernt?
    Würde mich mal interessieren.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs


  • Na dann, programmiere einen Bypass, erstell' eine Website und verkauf das Ding.


    Hast du sowas selbst oder in der Schule gelernt?
    Würde mich mal interessieren.

    Ich selber will sowas nicht Verkaufen ich mach sowas für mich und stell mir selber neue Herausforderungen.
    Ich Cheate selbst nicht nur ist das eine gute Arbeit um mehr über Reversing zu Lernen.
    Selbst hab ich mir alles beigebracht und hat angefangen mit VB.net dann kam AutoIt und dann Pawn, langsam hab ich dann mit C++ Angefangen nen Buch gelesen mich Source-Codes angeschaut wie man welche Funktionen ambesten benutzen kann und hab es versucht nach zu Bauen aber mit eigenen Methoden. Wie z.B meinen Memory Hack für CSS. NO IMAG3 YET. Ich bin unter "Grab" in der Szene untetwegs.

  • Die DayZ-Motivation ist am Anfang sehr hoch, das Spiel macht Spaß, vorallem in einer kleinen Gruppe (alleine ist es sowieso nur schwer spielbar).
    Nach einiger Zeit nimmt diese Motivation allerdings ab, ich spiele es nur noch ganz selten.


    Dem muss ich leider auch zustimmen.


    Alleine zu spielen zieht zwar eine besondere Spannung nach sich, ist aber auch langweilig.
    In Grüppchen macht DayZ schon Spaß, doch auch hier bleibt die Spannung nicht lange bestehen.


    Ist man nicht gerade auf einem vollen Server mit vielen Leuten und versucht als Gruppe
    andere Spieler oder Gruppen zu jagen, wird einem zu schnell Langweilig und es wird eintönig.


    So lassen sich als Gruppe besondere Waffen und Ausrüstung ruck zuck finden.


    Die Spannung des Spiels sollte im neuen DayZ über längere Zeit gewahrt werden.
    Man sollte mehr erreichen können, doch der Realität dabei nicht entsagen.

  • lleine zu spielen zieht zwar eine besondere Spannung nach sich, ist aber auch langweilig.


    Und das Problem beim alleine spielen ist, dass man sich selbst keine Bloodpacks verabreichen kann. Andere Spieler zu fragen ist dann eine riskante Möglichkeit. Die andere wäre es, soviel zu essen, bis man wieder genug Blut hat, was sich aber seit 1.7.x fast nicht mehr realisieren lässt (-> Bugfix: Items droppen, benutzen, aufheben).

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Die andere wäre es, soviel zu essen, bis man wieder genug Blut hat, was sich aber seit 1.7.x fast nicht mehr realisieren lässt


    Das sind dann einfach noch nicht ausgereifte Überlegungen, die noch verbessert werden müssen.
    Trotz alle dem ist es schwierig sich der Realität zu nähern, wobei wirklich solche Dinge geklärt sein sollten.


    Das Nutzer immer noch solche Bugs benutzen ist zwar nicht richtig, doch leider tut dies fast jeder.


    So hoffe ich, dass in der Standalone-Version solche Bugs Vergangenheit sind und das Spiel der Realität näher kommt.

  • Das Nutzer immer noch solche Bugs benutzen ist zwar nicht richtig, doch leider tut dies fast jeder.


    Alle mir bekannten Bugs, zum Items dupen oder mehrmals verwenden wurden schon gefixt, das geht wirklich schnell.


    Ich finde das mit der Transfusion schon realistisch und natürlich fördert es auch die Geselligkeit, doch sollte es eine Alternativlösung geben.
    Ich persönlich freue mich nicht allzu sehr auf die Standalone. Arma2 hat einige geniale Funktionen und eine sehr gute Grafik. Vor allem befürchte ich, dass die Maps nicht übernommen werden (können/dürfen).
    Denn Namalsk und Taviana gefallen mir persönlich besser als Chernarus.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs