Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage bezüglich DayZ, da ich mir vorlängere Zeit WarZ gekauft habe und nicht wirklich zufrieden bin da ich es nicht wirklich realistisch finde und da echt nur gecampt wird und .....Aber egal kommen wir mal zum Thema also ich wollte Fragen ob es bei DayZ noch viele Spieler gibt und ob es auf mein PC Spielbereit sein könnte, und auf eine gute Qualität es auch geht.Meine PC Daten:
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630
Prozessor: AMD FX (tm)-4170 Quad-Core Processor
Ram: 8,00GB
Betriebssystem: 64 Bit-Betriebssystem
Ich hoffe die Informationen reichen.
Mit freundlichen Grüßen
ProfessorPawno
Thema DayZ
-
-
Mit der Graka? Arma II (DayZ) hat höhere Anforderungen als BF3
-
Mit der Graka? Arma II (DayZ) hat höhere Anforderungen als BF3
Echt könnte es aber gehen oder auf eher niedriger Qualität?
-
Ich kann nur sagen
von meinem Besten Kollegen das DayZ
Noch schlimmer ist als WarZ er hatt sich beides geholt
und ist von DayZ noch Entäuschter als von WarZ .....Also laut der ausssage meines Besten Kollegen
würde ich lieber das Geld sparenmfg
-
Geht es den mit
AMD HD 7870 2GB
AMD Phenom 965 X4 3,6GHz
4GB Ram -
Ich kann nur sagen
von meinem Besten Kollegen das DayZ
Noch schlimmer ist als WarZ er hatt sich beides geholt
und ist von DayZ noch Entäuschter als von WarZ .....Also laut der ausssage meines Besten Kollegen
würde ich lieber das Geld sparenmfg
Okay, und für was genau sollte ich sparen , hätte nämlich schon lust auf ein realistisches Zombie Spiel!
-
Wenn du BF3 auf Ultra mit 60 FPS zoggen kannst, hast du in Arma II 24FPS auf Hoch
-
Also es geht mit
Intel Core i5
8GB RAM
und einer Geforce GT 230musste nur viele ABzüge inner Grafik machen xD
-
Wenn du BF3 auf Ultra mit 60 FPS zoggen kannst, hast du in Arma II 24FPS auf Hoch
:D, könnte du mir ein besser Spiel anbieten was auf mein PC geht und gut wär
ZitatAlso es geht mit
Intel Core i5
8GB RAM
und einer Geforce GT 230musste nur viele ABzüge inner Grafik machen xD
Muss ja nicht auf Ultra zocken nur nicht auf zu schlecht!
Danke an beide erstmal, und die anderen natürlich auch für weitere Informationen offen
-
Also, ich habe eine Grafikkarte, die GTX 460, DayZ läuft bei mir mit 60FPS, flüssig.
Mein Prozessor, i7 2800k
RAM: 8GB
SSD Samsung 230
Also, vom RAM & Prozessor klappts bei dir, -
-
Also, ich habe eine Grafikkarte, die GTX 460, DayZ läuft bei mir mit 60FPS, flüssig.
Mein Prozessor, i7 2800k
RAM: 8GB
SSD Samsung 230
Also, vom RAM & Prozessor klappts bei dir,Und von Grafikkarte?!
-
-
Also ich habe ebenfalls die GT630. Funktioniert super, zwar nicht auf der höchsten Einstellung, dennoch. Naja bei DayZ gibt es leider ebenfalls viele, viele Camper. Ich kann dieses Spiel trotzdem empfehlen, da es mit vielen Personen sehr viel Spaß macht.
Mfg -
Danke gleich mal testen
Also ich habe ebenfalls die GT630. Funktioniert super, zwar nicht auf der höchsten Einstellung, dennoch. Naja bei DayZ gibt es leider ebenfalls viele, viele Camper. Ich kann dieses Spiel trotzdem empfehlen, da es mit vielen Personen sehr viel Spaß macht.
MfgAlso wenn es bei dir funktioniert ist es doch gut dann läuft es auch bei mir :D, also von den Camper weis ich auch dort aber ich finde das einfach geiler von der Map z.b. Wie ist es eigentlich mit den Zombies da? laggen die oder so?
MFG
-
Hab noch mal ebend meine Einstellungen
und ich sag mal die GT 230 gibts es nicht mal mehr auf der Homepage von Nviedea xD
-
Hab noch mal ebend meine Einstellungen
und ich sag mal die GT 230 gibts es nicht mal mehr auf der Homepage von Nviedea xD
xD, dann klappt es bestimmt auch bei mir. Danke!
-
Eine neben Frage.
Sollte Day-Z nicht eigenständig werden? -
-
Eine neben Frage.
Sollte Day-Z nicht eigenständig werden?Ich finde schon
-
Ich finde schon
Das ist schon bekannt, dass es ein Standalone geben wird.