Los Santos Wars DM Script [Präsentation]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Abend Forum.
    Hier möchte ich einmal mein erstes eigenes Selfmade DM Script vorstellen.
    Grundlegende Features :

    Spoiler anzeigen

    -Adminsystem(RCON)
    -Killstreaks
    -Fraktionscars
    -2 Teams
    -4 Klassen mit verschieden Fähigkeiten


    So jetzt werde ich Schritt für Schritt alles erklären.

    Angefangen beim Login:

    Teamauswahl :

    Klassenauswahl (In diesem Fall Mafia) :


    Mafia HQ Screenshots :


    [tabmenu]

    [tab='Heal Pickups(Nur von der Mafia nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]


    Aufständigen HQ Screenshots :


    [tabmenu]

    [tab='Heal Pickups(Nur von den Aufständigen nutzbar)'] [tab='Die ersten 3 Autos'] [tab='Die anderen 3 Autos'] [/tabmenu]


    Normale Commands (für jeden Nutzbar) :


    [tabmenu]

    [tab='/credits'] [tab='/story'] [tab='/clc']CLC ist ein ClearLocalChat Command welcher einfach nur den lokalen ChatVerlauf löscht[tab='/streaks'] [/tabmenu]


    KlassenCommands :


    [tabmenu]

    [tab='/fix']Repariert das Fahrzeuge in dem man gerade sitzt.[tab='/heal']Legt neben dem Spieler ein Heal Pickup aus welches auf 100HP setzt.[tab='/supp']Setzt neben dem Spieler ein Munitionspaket ab welches dem Spieler seine Spawn Munition wieder gibt. (Nicht mehr.)[/tabmenu]



    AdminCommands :


    [tabmenu]

    [tab='/r']Sendet den "gmx" Rcon Command ab.[tab='/bcast'] [tab='Gesendeter BCast'] [tab='/adienst']Schickt allen Spielern eine Nachricht wodrin steht das der jewalige Admin jetzt im Dienst ist. Der Admin erhält außerdem den GodMode. [tab='/ade']Beendet den Admindienst. [tab='/cc']Clear den Chat für alle.[tab='/rm'] [tab='/weather'] [tab='Under Drugs Wetter (Wer sich nicht vorstellen kann was das heißt ^^)'] [/tabmenu]


    So das wars von meinem kleinen Selfmade. Denkt bitte bei der Bewertung daran das es mein erstes ist ;)

    Downloadlink gebe ich nur bei Interesse weiter :D


    LG

    iCyber

    //edit:
    Downloadlink nun Public.

    Einmal editiert, zuletzt von y0sh1 ()