Danke auch für deine Kritik, traxx, aber WAS könnte ich verändern, dass es dir gefällt?
Meine 1. Map - Der Zoll LS-SF
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weiß es nicht genau wie ich es sagen soll, vom gemappten her sieht das schon gut aus.
Nur halt es sieht immer gleich aus, möchte mal was anderes sehen.
-
Naja, die Idee ist gut, aber leider auch schon "ausgelutscht".
-
Naja die Idee ist jetzt nicht mehr die Neuste.
Aber ansonsten 7/10.
Bleib dabei und mach weiter so, dann wird es immer besser -
Mir gefällts nicht. Soweit ich weiß, ist auch ein ähnlicher Zoll im SoL Script oder so...
Bewertung entfällt somit auch. -
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und genau gearbeitet hast. Außerdem merkt man, dass du dir beim Mappen gedanken gemacht hast und eine Vorstellung davon hattest, was du tust. Ziemlich gut fürs erste Mal.
-
Naja ich finde es nicht wirklich so prall aber da es deine erste ist... 5/10
-
Also so schlecht ist es laut Bildern jetzt nicht.
6/10
-
Vielen Dank für euer positives Feedback
-
Nicht mein Style und viel zu viel "Gedöns"
-
-
Für einen Anfänger: 6/10
Profibewertung: 0/10Auch wenn du Anfänger bist, du könntest ruhig etwas länger an der Map arbeiten
Die Map habe ich schon min. 567 gesehen
-
Bin zwar kein Mapper versteh also auch ned so viel davon aber gefällt mir ist sehr schlicht gehalten 7/10
-
Also Map bloß nicht mit MTA! Wenn du den hier verstehst bleib beim Map Constructor!
MTA ist zwar Übersichtlicher, einfacher aber das ist auch ein zeichen adfür das es eher für anfänger gedacht ist.
Der hier ist Professioneller, ausserdem hast du hier mehr möglichkeiten!
Zur Map:
Naja, Unsauber und Unrealistisch! Was ich gut finde: Du hast die Brücken Träger Weg gemappt, auf einigen Servern werden diese gelassen und dann ist der Zoll mitten drin....
2/10
-
Was is denn da bitte unsauber gemappt? Des is sauber
-
@Rocky Kannst du einmal mit diesen Kiddy streit aufhören.
Ich mape nicht alles nach OMG
Er sagt nur das was wahr ist! MTA ist nicht übersichtlich...Deine Kritik die du abgegeben hast ist nur sinnlos und natürlich mappst du alles nach und jetzt musst du nicht Rocky dafür dumm anmaulen
Finde es gut das gemappte gebe dir 8/10
-
Die Büsche usw. vllt. glaube ich auch gerne aber der Zoll steht sowas von drüber.... dann vllt. woanders Positionieren Aber mach weiter so, nur bitte kein BSN LSPD oder andere Standart Orte! Dann sieht man was in dir steckt, vllt. auch was neues wie z.B. Disco oder so^^ dann fallen die 10 Fische nur so vom Himmel
-
Vielen Dank
Nach so viel "Gefällt mir net" oder "Sch****" oder "Unsauber gemappt" ohne irgendwas hab ich das gebraucht
-
An sich siehts gut aus, jedoch würd ich da noch so Häusschen und paar Parkplätze machen damit das bisschen realistischer rüberkommt, sowie bei dem Grenzübergang zwischen Deutschland und der Schweiz.
7/10
-
Schaut eigentlich ganz nett aus
7/10
-
Danke