Wieso Server unkown command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, der Befehl funktioniert, ich frage mich aber wieso trotz return 1; am Ende Ingame:" Server unkown command" kommt.



    if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

  • Return 1;


    Unten Return 1 in. Return 0 ersetzen für abbrechen wenn er nicht in einer Frak ist.


    Noch ein Return 1; fehlt Unter respawn vehicles!



    Hier was zum Return noch:
    1 = True 0 = false
    1= enabled 0 = disable


    MfG kyle


  • Danke für deine Antwort :D


    Mein Scipt sieht jetzt so aus... Und es passiert nichts mehr beim Ausführen des Befehls



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server

  • Probier mal folgendes:



    Ich vermute, die Integer Variable LSPDCar ist nicht 2048 Groß, aus diesem Grund returnt es einen fehlerhaften Wert, was bis zu einem Absturz des Servers führen kann.

  • Alles funktioniert jetzt: return 1 unter die Forschleife gesetzt.



    if(strcmp(cmdtext,"/respawnfv",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSPDCar[i]);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Schau doch mal auf Inf-Reallife vorbei ! - Wir entwickeln einen großartigen GTA:Network Server