@ Kaliber
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
@ Kaliber
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
Dann funktioniert es ![]()
Ne eben net ich habe es grade versucht
Zeig mal bitte deinen aktuellen Code ![]()
bitte sehr
Schreibe das mal so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid) {
case TAXINAME_DIALOG: {
new tg = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(TaxiInfo[tg][TaxiName],128,inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
}
case TAXIPREIS_DIALOG: {
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
new tg = GetPlayerVehicleID(playerid),str[128];
if(strval(inputtext) <0 || strval(inputtext) >250)return ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
TaxiInfo[tg][besetzt]=1;
TaxiInfo[tg][FahrPreis]=strval(inputtext);
format(str,128,"San Andreas Taxi\n\nName: %s\nFahrer: %s\nFahr Preis: %d",TaxiInfo[tg][TaxiName],TaxiInfo[tg][FahrerName],TaxiInfo[tg][FahrPreis]);
Update3DTextLabelText(TaxiInfo[tg][Taxilabel],Gelb,str);
}
}
return 1;
}
mfg. ![]()
ne geht net