@ Kaliber
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
@ Kaliber
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
Dann wird er übertragen oder muss dort noch was hin??
Dann funktioniert es
Ne eben net ich habe es grade versucht
Zeig mal bitte deinen aktuellen Code
bitte sehr
Schreibe das mal so:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid) {
case TAXINAME_DIALOG: {
new tg = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(TaxiInfo[tg][TaxiName],128,inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
}
case TAXIPREIS_DIALOG: {
if(!strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
new tg = GetPlayerVehicleID(playerid),str[128];
if(strval(inputtext) <0 || strval(inputtext) >250)return ShowPlayerDialog(playerid,TAXIPREIS_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Taxi Info 2:","Gebe bitte ein Preis(pro 15 Sekunden)an(zwischen 1-250):","Weiter","Abbrechen");
TaxiInfo[tg][besetzt]=1;
TaxiInfo[tg][FahrPreis]=strval(inputtext);
format(str,128,"San Andreas Taxi\n\nName: %s\nFahrer: %s\nFahr Preis: %d",TaxiInfo[tg][TaxiName],TaxiInfo[tg][FahrerName],TaxiInfo[tg][FahrPreis]);
Update3DTextLabelText(TaxiInfo[tg][Taxilabel],Gelb,str);
}
}
return 1;
}
mfg.
ne geht net