Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr von der Grafikkarten haltet, ist die für die Preisklasse von 150€ - 200€ gut?
http://www.amazon.de/Sapphire-…TF8&qid=1357734895&sr=1-1
Ich würde damit gerne BF3 und die ganzen neuen Spiele zocken.
Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr von der Grafikkarten haltet, ist die für die Preisklasse von 150€ - 200€ gut?
Ist jetzt nicht schlecht, vielleicht überlegst du dir die NVIDIA GTX 660 anzuschaffen, kostet etwas mehr, ist aber (wie ich es herauslesen konnte) etwas besser. Damit kann man Spiele wie Far Cry 3 auf Ultra Grafikqualität mit 40-50 FPS spielen. Legst du eher mehr Wert drauf, dass es eine AMD GraKa ist oder ist es dir egal?
Eigentlich ist es mir egal, ich mag auch die GTX-Karten recht gerne.
Mein PC passt eigentlich einigermaßen (8GB RAM, 4x 3,6 GhZ Prozessor, Asus Mainboard und 3 Lüfter, die meinen PC extrem kühl halten) aber meine eingebaute Graka ist totaler Mist, schafft gerade mal Minecraft lagfrei, bei BF BC2 auf Low hängt schon alles.
Die neue Grafikkarte werde ich dann hauptsächlich für Internet und Bildbearbeitung-/Betrachtung verwenden, aber auch Games wie BF3/BO 2 sollten darauf ohne Probleme gut laufen.
Also ich persönlich würde die GTX nehmen ..
einfach weil meiner Meinung nach Nvidia schon noch nen wenig besser ist in Sachen Grafik
Also ich persönlich würde die GTX nehmen ..
einfach weil meiner Meinung nach Nvidia schon noch nen wenig besser ist in Sachen Grafik
ATI und nVidia liegen beide gut im Rennen wenn es um Grafikkarten geht. Es sind die besten Hersteller!
Also akzeptiere ich deine Aussage nicht.
B2T
Mit einer GTX 660 wärst du sicherer dran. Aber wenn du schon das Geld hast, würde ich dir die 660ti empfehlen.
Alles anzeigenHallo,
Ich empfehle die GTX 650 2 GB. Alle Spiele, wie Minecraft mit Shader Mod, BF3 auf hohe bis Ultra Einstellung, GTA IV auf der höchsten Einstellung, uvm. laufen komplett laggfrei!
Mein Prozessor: AMD (6x3.3 Gghz)
RAM: 8 GB
Ich empfehle die GTX 650 2 GB. Alle Spiele, wie Minecraft mit Shader Mod, BF3 auf hohe bis Ultra Einstellung, GTA IV auf der höchsten Einstellung, uvm. laufen komplett laggfrei!
Mein Prozessor: AMD (6x3.3 Gghz)
RAM: 8 GB
Ohne dir zu nahe zu treten, aber denkst du eig. mal nach wenn du schreibst?
Ich mein, ich bin mir sicher, dass du es nur gut meinst, aber wenn er für ~200Euro eine gescheite graka will, warum empfielst du ne schlechtere als ich & die anderen? Ich verstehe deine Logik einfach nicht.
Hier mal verglichen:
Wir gucken uns die 1080p auflösung + vollen Filtern an, denn da ist es wo der Threadersteller hin will, ohne pixelige Grafik zocken.
Deine GTX 650 hat eine Leistung von 100% (mehrere Spielebenchmark, ist ein Durchschnitt der populären spiele)
Die GTX 660 hat dann relativ zu der GTX 650 205% leistung, dass ist mehr als Doppelt soviele FPS.
Und die Grafikkarte die ich empfehle sogar 237% mehr Leistung relativ zu deiner, dass ist fast doppel und nen Halb mehr Leistung als deine grafikkarte, warum in 3 Teufels namen muss er sich ne graka kaufen, wo das spiel nicht auf maximalen einstellung ohne Lags gezockt werden kann.
Bitte einfach in zukunft informieren bevor du etwas schreibst, es nervt einfach nur ungemein.
Ohne dir zu nahe zu treten, aber denkst du eig. mal nach wenn du schreibst?
Ich mein, ich bin mir sicher, dass du es nur gut meinst, aber wenn er für ~200Euro eine gescheite graka will, warum empfielst du ne schlechtere als ich & die anderen? Ich verstehe deine Logik einfach nicht.
Er könnte damit knapp 100 Euro sparen und ich finde, dass die GTX 650 für BF3 und die ganzen neuen Spiele locker ausreicht Ich gebe zu, dass ich nicht die besten Computer kenntnissen besitze, aber ich meinte es nur gut
Er könnte damit knapp 100 Euro sparen und ich finde, dass die GTX 650 für BF3 und die ganzen neuen Spiele locker ausreicht Ich gebe zu, dass ich nicht die besten Computer kenntnissen besitze, aber ich meinte es nur gut
'Locker ausreicht', heisst 1080p+filter & maxed einstellung mit 60+ FPS. Er möchte sich ne neue grafikkarte kaufen, damit er in den vollen genuss kommt, deswegen will er auch bis zu ~200Euro zahlen. Es ist so als würdest du nen Fararikäufer nen Nissan Mikra vorschlagen, es fährt zwar auch, aber der Käufer will mehr power.
ich empfehle dir die 7850.
nicht nur weil sie günstiger ist. sondern weil sie ne reinste OC bombe ist.
kannst aus dem ding super übertakten, was man von kepler karten nicht gerade sagen kann.
und wenn es ne 660 werden soll, kann es auch ne 7870 werden, welche schneller ist
Ich werde auf keine Diskussionen über Marken miteingehen...
Du kannst getrost eine Preiskategorie runter gehen, da die
Grafikkarte, die ich dir herausgesucht habe, absolut ausreicht.
Ich nutze derzeit die HD 5770 und kenne kein Spiel, dass meine
Grafikkarte 100%ig auslasten würde.
Hört sich super an, aber ist DDR5 nicht schlecht? Habe gehört man soll sich eine GDDR 5 kaufen?!
Wenn es passt nehme ich die her, ich wollte damit halt ab/zu etwas Zocken wie GTA 5, BF3, etc.
g/ddr5 hat heutzutage jede graka^^
ist das gleiche
Alles anzeigenHallo,
Meine hat 300€ gekostet, also 200€ reicht schon, bei 150€ musste aufpassen, wer dir die verkaufen will
MfG
Geronimo