Schönen guten Tag!
Möchte euch mal meine zweites Mapping-Projekt vorstellen. Ich habe mich dazu entschieden dem LSPD mal einen neueren Look zu geben.
Es besteht aus gut 250 Objekten, gut 25 Objekte wurden entfernt.
Hoffe es gefällt euch und falls nicht sagt mir doch bitte was ich noch verbessern könnte.
/e: Sehe grade: Um die Büsche ist normalerweise noch eine Art Umrandung gemappt, hat wohl leider nicht geladen als ich den Screen gemacht habe.
Hier die Bilder:
Der neue Haupteingang(ist mir über der Eingangstür auch noch zu leer):
An der Straße zum Alhambra befindet sich nun das Gate zum Hof:
Rechts der Eingang in das PD für Beamte, links sieht man das Gate(EMS ist nur Deko )und noch weiter links ein paar Zivilfahrzeuge:
Hier drei Wagen der Highway Patrol(LVPD-Cars) und drei etwas schnellere Zivilfahrzeuge:
Die eigene Werkstatt um Schäden nach Verfolgungsjagden schnell reparieren zu können(z.B. für ein /rep-Punkt)
Ein paar Fahrzeuge für spezielle Einsätze:
An der Straße zum Alhambra befindet sich nun das Gate zum Hof:
Rechts der Eingang in das PD für Beamte, links sieht man das Gate(EMS ist nur Deko )und noch weiter links ein paar Zivilfahrzeuge:
Hier drei Wagen der Highway Patrol(LVPD-Cars) und drei etwas schnellere Zivilfahrzeuge:
Die eigene Werkstatt um Schäden nach Verfolgungsjagden schnell reparieren zu können(z.B. für ein /rep-Punkt)
Ein paar Fahrzeuge für spezielle Einsätze:
Bin über jegliches Feedback und über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.
Gute Nacht noch
Josh