Gegen Antroid

  • Ist doch nur für eine Woche.

    Stell dich doch nicht so an das Team versucht hier nur Ordung zu halten :pinch:

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Ist doch nur für eine Woche.

    Stell dich doch nicht so an das Team versucht hier nur Ordung zu halten :pinch:


    Ordnung in dem sowas gemacht wird, nein danke also sowas ist mir echt noch nie untergekommen.


    mfg traxx


    e#1


    Ich halte mich an alle Regeln, und werde Verwarnt was soll denn sowas, mal ehrlich.


    Selbst in einem Beitrag wo ich mich bedanke für eine Bewertung zu meinem System wurde ich Verwarnt also bitte.

  • Du musst halt auch überlegen, wenn jetzt 100 Leute irgendwas melden und die Admins erstmal rausfinden müssen um was es geht wird es schwer und lässtig.

    Deshalb hast du jetzt eine Woche diese Verwarnung das du das nächste mal einen Grund angibst.

    Ich finde das besser so als wenn hier alles den Bach runter geht!

    Ich denke die Woche mit ner gelben Karte verträgt man noch, wäre das jetzt 1 Monat oder so wäre es was anderes.


    EDIT:


    Schau mal glaubst du sowas ist leicht zu moderieren?

    Zitat

    22 807 Mitglieder - 134 941 Themen - 1 173 485 Beiträge (588,21 Beiträge pro Tag)

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.


  • Du musst halt auch überlegen, wenn jetzt 100 Leute irgendwas melden und die Admins erstmal rausfinden müssen um was es geht wird es schwer und lässtig.Deshalb hast du jetzt eine Woche diese Verwarnung das du das nächste mal einen Grund angibst.Ich finde das besser so als wenn hier alles den Bach runter geht!Ich denke die Woche mit ner gelben Karte verträgt man noch, wäre das jetzt 1 Monat oder so wäre es was anderes.


    Klar ich verstehe was du meinst, dennoch ist mein Avatar jetzt bis 9.2 gesperrt also nichts 1 Woche :)

  • Klar ich verstehe was du meinst, dennoch ist mein Avatar jetzt bis 9.2 gesperrt also nichts 1 Woche :)

    Das ist halt wirklich doof.
    Das der Avatar weg ist ist unnötig :evil:

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Du musst halt auch überlegen, wenn jetzt 100 Leute irgendwas melden und die Admins erstmal rausfinden müssen um was es geht wird es schwer und lässtig.

    Deshalb hast du jetzt eine Woche diese Verwarnung das du das nächste mal einen Grund angibst.

    Ich finde das besser so als wenn hier alles den Bach runter geht!

    Ich denke die Woche mit ner gelben Karte verträgt man noch, wäre das jetzt 1 Monat oder so wäre es was anderes.


    Beiträge die nur ein "Danke" o.ä. enthalten sind hier verboten, also hat Android doch völlig richtig gehandelt?


    Ich schreibe nie sowas, ich bedanke mich richtig genau aus dem Grund.


    Schau dir meine Beiträge an, dann siehst du genau wie ich schreibe...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich würde mal gerne einen Auszug der Verwarnungen sehen.
    Somit kann man sich ein Bild drüber machen, ob dein Post nun spam ist oder nicht.


    Und ich glaube eher, dass du nicht die richtige Bedeutung von Spam kennst.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shain ()

  • Das ist Spam, natuerlich.
    Und auch hier gilt wie im andern absolut laecherlichem Kritikthema: Nur weil wir es nicht schaffen, ausnahmslos alle Vergehen zu bestradfen, macht es das mitnichten erlaubt.


    Im Uebrigen ist Julian kein Ameisenroboter.


    Da du es aber auch mit einem geeignegen Ton nicht so genau nimmst, eine PN gereicht haette und jeder mit einigermassen objektiver Urteilsgabe Speeders und meine Aussage nur wiederholen wird, mach ich ma dicht hier.