Tazer buggt...

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  • Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit dem Tazer, der Spieler wird
    zwar gefreezed und er macht eine Animation, aber der Spieler wird nicht
    unfreezed...


    Code:

    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,string[124];
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist!");
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pFraktion]==1) return SendClientMessage(playerid,Orange,string);
    if(playerid==i) return 1;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,X,Y,Z))
    {
    format(string,sizeof(string),"***%s hollt den Tazer raus, und schockt %i***",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
    SetTimerEx("Tazertimer",5000,false,"i",i);
    SendClientMessage(i,Orange,string);
    Freeze[i]=false;
    FreezePlayer(i);
    ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,Orange,"Es ist kein Spieler in der nähe von dir.");
    }


    Timer:

    public Tazertimer(playerid)
    {
    if(Freeze[playerid]==true)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    Freeze[playerid]=false;
    UnFreezePlayer(playerid);
    }
    }