Hey Leute ich habe ein kleines Problem mit dem Tazer, der Spieler wird
zwar gefreezed und er macht eine Animation, aber der Spieler wird nicht
unfreezed...
Code:
ocmd:tazer(playerid,params[])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,string[124];
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Polizist!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpielerInfo[i][pFraktion]==1) return SendClientMessage(playerid,Orange,string);
if(playerid==i) return 1;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,3,X,Y,Z))
{
format(string,sizeof(string),"***%s hollt den Tazer raus, und schockt %i***",PlayerName(playerid),PlayerName(i));
SetTimerEx("Tazertimer",5000,false,"i",i);
SendClientMessage(i,Orange,string);
Freeze[i]=false;
FreezePlayer(i);
ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
return SendClientMessage(playerid,Orange,"Es ist kein Spieler in der nähe von dir.");
}
Timer:
public Tazertimer(playerid)
{
if(Freeze[playerid]==true)
{
ClearAnimations(playerid);
Freeze[playerid]=false;
UnFreezePlayer(playerid);
}
}