YTForum - Diskussionen rund um YouTube

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • (MEINE IDEE!!! :rolleyes: hust***)


    Nein Spaß bei Seite. Ich sehe ihr habt das geschaffen was ich nicht hinbekommen habe.
    Ein Youtube Forum wo es rund um die Uhr Disskusionen um Youtube gibt. Und viele finden hier die Idee gut,
    bei uns im alten Thread haben aber alle irgendwie das Gegenteil gesagt, keine Ahnung woran es lag :D.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Glück mit eurem Projekt. Hoffentlich werdet ihr gut bekannt.


    "Peace"
    Vito 31▼

  • Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Solch ein Forum gibt es schon und ist eigentlich nix neues. Auch das Forum spricht mich als YouTuber nicht wirklich an. Aber ist Geschmackssache.


    Edit


    Melde dich doch mal bei mir. Habe einpaar Kontakte zu größeren YouTubern, vielleicht schafft man es, dass diese aktiv am Forum mitwirken.

    • Die Aktivität in unserem Forum ist in der letzten Zeit drastisch gestiegen und wir haben nun über 200 User, worüber ich mich persönlich sehr freue.
    • Wir haben nun das Geld für ein neues Design gezahlt, welches auch demnächst im Forum aktiv sein wird.
    • Wir sind eine Partnerschaft mit dem Online-Magazin "starsofvideo.de " eingegangen.


    Und einiges mehr.. schaut doch mal wieder vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch! :)


    Hier noch ein paar kleine Informationen:

    • Seit Messung (ab dem 14.01.) hatten wir 5.979 Besucher
    • Diese Besucher haben knapp 83.000 Seiten aufgerufen (durchschn. 8,99 Seiten pro Besuch)
    • Durchschnittlich bleiben die Besucher 15 Minuten im Forum
    • Knapp 80% der Zugriffe sind aus deutschsprachigen Ländern
    • Bei Google sind wir auf Seite 1 (weiter unten)
    • Über 4.600 Beiträge

    Einmal editiert, zuletzt von Frosty ()