Guten tg wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kan wie ich diesen slider
http://www.dragondesigns.de/index.php?downloads-show-379
in meine website einbauen kan mit der server viewer drin
wäre echt nice
Guten tg wollte mal fragen ob mir jemand dabei helfen kan wie ich diesen slider
http://www.dragondesigns.de/index.php?downloads-show-379
in meine website einbauen kan mit der server viewer drin
wäre echt nice
Wo ist da ein Sleider auf der Site?
Frag ich mich auch. Ansonsten einfach mal googlen, gibt schon genug vorgefertige Dateien für Slider, die du kinderleicht einbauen kannst.
Wo ist da ein Sleider auf der Site?
Frag ich mich auch. Ansonsten einfach mal googlen, gibt schon genug vorgefertige Dateien für Slider, die du kinderleicht einbauen kannst.
scrollt einfach mal ganz runter
Ich sehe da kein Slider. Mach mal ein Screenshot, was du meinst.
Weiß auch ned unter was du einen Slider verstehst, meinst du die Vorschauanzeigen der Bilder?
Du meinst den TS Slidebar?
er meint die datei die er ausgewählt hat zum downloaden müsst genau hinschauen^^
Ja habs gesehen
Hab selbst sowas auf einer Testseite, ich probiere das grad aus uns melde mich nochmal.
er meint die datei die er ausgewählt hat zum downloaden müsst genau hinschauen^^
danke endlich einer mit gesunden augen xd
Ja habs gesehen
Hab selbst sowas auf einer Testseite, ich probiere das grad aus uns melde mich nochmal.
wäre echt nice wen dus hinbekommst
Meinst du jetzt die Grafik unten? Oder meinst du den Effekt wenn du auf die Grafik klickst?
Downloadlink: http://www.semtex-hosting.com/download/ts3_slider.rar
Schritt 1:
Zwischen <head> " </head>
Schritt 2:
<div id="login_slider" class="login_slider" style=" right: 0px; width: 40px; position: fixed; top: 100px;
background:url(images/tsslider/DDvX_Slider.png) repeat scroll 0% 0% transparent; height: 500px; z-index: 999;" >
<div style=" margin-top:20px; margin-left:80px; text-align:left; height: 450px; overflow:auto; overflow-x: hidden";;>
(Teamview Code)
</div>
</div>
<script type="text/javascript">
var state = 0;
var wait = false;
function changeSlider()
{
if(state==1){
$('#login_slider').animate({width: 40 }, "slow", function(){state = 0;}
);
}
else
$('#login_slider').animate({width: 300 }, "slow", function(){state = 1;}
);
}
$('#login_slider').click(function(){
changeSlider();
});
</script>
Alles anzeigen
Dieser muss nach </body> eingefügt werden.
Habe es selbst getestet mit der Image-Datei, muss dann noch px anpassen.
Aber jetzt gehts
[quote='basdi','index.php?page=Thread&postID=1362360#post1362360']<div id="login_slider" class="login_slider" style=" right: 0px; width: 40px; position: fixed; top: 100px;
background:url(images/tsslider/DDvX_Slider.png) repeat scroll 0% 0% transparent; height: 500px; z-index: 999;" >
(Teamview Code)
var state = 0;
var wait = false;
function changeSlider()
{
if(state==1){
$('#login_slider').animate({width: 40 }, "slow", function(){state = 0;}
);
}
else
$('#login_slider').animate({width: 300 }, "slow", function(){state = 1;}
);
}
$('#login_slider').click(function(){
changeSlider();
});
</script type="text></div style=" margin-top:20px; margin-left:80px; text-align:left; height: 450px; overflow:auto; overflow-x: hidden";;></div id="login_slider" class="login_slider" style=" right: 0px; width: 40px; position: fixed; top: 100px;
da tut sich 0 es passiert nichts nur das bild ist da aber bewegt sich nichtmal
Was fürn Browser verwendest du? DAs ist ja auch falsches HTML, je nach Browser kann er das einfach ignorieren.
Die Rar ins richtige Verzeichnis gepackt? Ansonsten pack mal basdis Schritt 2 direkt vor das
Außerdem musst du folgendes wohl noch durch den Teamview-Code ersetzen: