Burning Board 3 Design Coden!

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe mal eine Kleine Frage und zwar habe ich ein Design von Devine_ mir runtergeladen und etwas Bearbeitet für meine Verwendung!
    Nun ist dieses Design lediglich nicht Gecodet, nun ist meine Frage gibt es dort irgendwas wo ich es Erlernen könnte mit dem Coden oder eher weniger?!
    Oder gibt es vielleicht eine Seite oder jemanden bei dem man es Coden lassen könnte?!


    Ich Bedanke mich schon mal für eure Hilfreichen Antworten!


    Mit freundlichen Gruß
    eXiTuS


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Naja es geht halt da drum das ich mir ein Design von Devine_ runtergeladen habe was eine .psd Datei ist für den Photoshop, was ich wiederrum etwas Bearbeitet habe nach meinen Vorstellungen. Also müsste ich dieses design doch erst mal so Kompriemieren das es aus den Photoshop drausen ist um es dann zu Coden, diesen Schritt wollte ich gerne wissen, wie und was ich genau machen muss um es Später ins Forum zu bekommen.


    Muss hier leider dazu Sagen, das ich dort noch keinerlei Erfahrungen Sammeln konnte, daher dachte ich mir das ich hier mal Anfrage, da ich denke das es einige hier gibt die schon vielleicht die Erfahrung damit machen konnten!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Gut habe mir mal die Videos Angeschaut und finde das das ganze etwas zu Komplext ist, daher werde ich mir mal die Tage dieses ganze noch mal Anschauen und durch lesen damit ich diese Materie Verstehe.


    Aber dennoch habe ich dir mal eine PN zu kommen lassen!


    Edit:


    Wenn sich jemand Bereit Erklärt mein design Anzupassen so das ich es im Forum rein machen kann, kann er sich ja gerne mal bei mir Via PN Melden.
    Dort werde ich ihm dann ein Bild davon zeigen wie das Design aussieht, natürlich Springt dort auch etwas geld bei raus, müsst nur dann Angeben was Ihr ungefähr dafür haben möchtet!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


    Einmal editiert, zuletzt von ★eXiTuS★ ()