Hallo,
ist es möglich, irgendwie ca. 10 MP3 Dateien (deepe Hip Hop Beats) zu mixen, abzuspeichern und dann als Endlosschleife auf dem Server laufen zu lassen? mfg
Hallo,
ist es möglich, irgendwie ca. 10 MP3 Dateien (deepe Hip Hop Beats) zu mixen, abzuspeichern und dann als Endlosschleife auf dem Server laufen zu lassen? mfg
möglich ist es schon
ich kann dir keinen Code geben da ich mit handy on bin
Du könntest die 10 tracks mit Virtual DJ mixen. einen Timer machender genau so groß ist wie das lied und dann immer wenn der timer abläuft das lied wieder einspielen
Klar. Füg sie zusammen mit irgendeinem Musikprogramm(?), lad es hoch und lass es abspeichern.
Klar. Füg sie zusammen mit irgendeinem Musikprogramm(?), lad es hoch und lass es abspeichern.
Aber so stoppt das Lied dann. Es soll sich ja immer wieder wiederholen.
Hab leider keine Ahnung mit dem Timer, da hat mir auch nicht Wikipedia geholfen
So lange wie das Lied/remix geht, setzt du einen Timer und wenn der Remix dann zu ende ist, machst du einfach wieder neu Play(vergessen :D).
Okay danke, eine Frage noch! Ist es möglich, aus dem Mix dann eine eigene .pls Datei zu machen? MfG
Hier ein Code:
bei OnPlayerConnect //oder wo du es starten lässt
SetTimerEx("RepeatMusic",1000*Sekunden,1,"d",playerid);//Da wo Sekunden steht, fügst die Sekunden ein, wie lange dein lied dauert
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"LINK");//Hier fügst du für "LINK" den Link zum Lied ein
ganz unten ins Script:
forward RepeatMusic(playerid);
public RepeatMusic(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"LINK");//Hier fügst du für "LINK" den Link zum Lied ein
return 1;
}
/e nein, es muss eine .mp3,ogg/vorbis Datei sein
Alles anzeigenHier ein Code:
bei OnPlayerConnect //oder wo du es starten lässt
SetTimerEx("RepeatMusic",1000*Sekunden,1,"d",playerid);//Da wo Sekunden steht, fügst die Sekunden ein, wie lange dein lied dauert
ganz unten ins Script:
forward RepeatMusic(playerid);
public RepeatMusic(playerid)
{
return 1;
}
/e nein, es muss eine .mp3,ogg/vorbis Datei sein
Danke. Woanders sind aber auch immer .pls Stream Dateien!
Probieren geht über studieren