Noob Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin zusammen
    Wollte euch mal fragen, was ihr von einem Noob Spawn erwartet, wenn ihr auf einen Server geht.
    Ich bitte euch jetzt keine große Diskusion vom Stapel brechen. Einfach in kurzen und knappen Worten niederschreiben.


    Danke.

  • NUnja, es kommt ja eigentlich auf die "Story" an. Sofern ein Server diese beszt.


    Diese Penner Spawns sind ausgelutscht, langweilig etc. daher würde ich das nirgends mehr sehen wollen. Ich hätte ja eine gute Idee doch die behalte ich für mich :3
    Nunja ein Spawn sollte direkt lust auf den Server machen und nicht "Vermüllt"sein. Gerade der Spawn sollte eine der Mittelpunkte des Servers sein da der oft für den wichtigen ersten Eindruck entscheident ist.


    Sorry für die Rechtschreibfehler. Bin noch nicht ganz in der Lage ne Tastatur zu bedienen nach gestern Abend :D


  • Diese Penner Spawns sind ausgelutscht, langweilig etc. daher würde ich das nirgends mehr sehen wollen.


    geb ich dir vollkommen recht. deswegen frage ich ja, was ihr erwartet, oder was euch überraschen würde. da ich mich mit dem thema noch nie auseinander gesetzt habe stehe ich etwas aufm schlauch.


    Ich hätte ja eine gute Idee doch die behalte ich für mich :3


    das kannst du auch. ich möchte ja niemanden seine ideen klauen. ;)


    Nunja ein Spawn sollte direkt lust auf den Server machen und nicht "Vermüllt"sein. Gerade der Spawn sollte eine der Mittelpunkte des Servers sein da der oft für den wichtigen ersten Eindruck entscheident ist.


    damit kann ich doch schonmal was anfangen.


    Kannst ja mal mein gemappten anschauen ^^


    vielen dan für deinen beitrag. ich möchte mir aber nicht andere anschauen, sondern die meinung der user haben, was sie erwarten.

  • Eigentlich so eine story einbauen wie bei pRP oder Nova... das ist viel spannender als das langweilige tutorial einmal rumm um ganz sa zu schauen nur um die maps zu sehen... die maps sollte der user schon selber sehen und entdecken statt von einem tutorial es zu sehen da kommste rein.. siehst die maps und kannst eiegntlich schon sagen "ok ich hab alles gesehen nun kann ich gehen" aber wenn du selber durch san andreas fährst und auf einmal siehst "boaa das is geil gemappt dann biste ja gespannt wie du die anderen maps siehst und bleibst länger aufm server" ...

  • Also für mich ist der Noobspawn nichts besonderes. Man sollte einfach ein paar Fahrzeuge hinstellen, die der Neuling kostenlos fahren kann, und fertig. Ich hasse es, wenn der Noobspawn vollgemappt ist oder der Hauptschauplatz eines Servers ist.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread