Naja Minecaft finde ich eher weniger mapping, es gibt aber z.B. Spiele wie 4x4 Hummer, wo du deine eigenen Maps mit einem Editor machen kannst und darauf rumfahren kannst.
MAP-BASE.EU Stellt sicht vor! [SAMP/Minecraft/CSS/and More!]
-
-
Ja es gibt viele Spiele wo man "Mappen" kann z.B auch TM (= Trackmania ) ... Aber Minecraft da baust du ja auch die MAp um oder ? Also wäre das ja auch Mapping
-
Design: Gefällt mir garnicht, viel zu dunkel und langweilig
Forum: man sieht nichts ohne sich anzumelden, das funktioniert heute nicht mehr, dafür gibt es von allem schon zu viel ohne Registrierungszwang. Außerdem verliert man so direkt das Interesse...
Impressum: Das ist leider ungültig... Eine ladungsfähige Adresse muss da rein, ein Postfach ist keine.
Idee: Nicht neu, ob gut umgesetzt oder nicht, sehe ich leider nicht ohne mich anzumelden, und das habe ich ohne einen Einblick nicht vor.
Fazit:
-
Ich bedanke mich für die netten Worte und die Kriterien.
Wir werde diese umsetzen! - Versprochen. -
Sieht ganz Nett aus, aber noch eher als Mincraft hätte ich das Mappen mit den Hammer editor für css und co reingenommen.
-
Sniper wir sind für Neues offen. Ich kenne mich mit CSS nicht aus, aber wenn du dies begrüßen würdest dann machen wir das. Wenn du so nett bist schick mir doch eine PN mit paar Infos etc. Das wäre nett
Wenn nicht google ich.
Danke! -
Hier sind schöne Tutorials zum Mappen mit dem Hammereditor, damit maüppt man im endeffekt für alle spiele auf source engine:
http://www.haradirki.de/hl2/Hatte mich da auch lange mit beschäftigt, bis ich eingesehen hab das meine Mpas nicht gut aussahen, sondern immernur gute Fetures wie fahrbare Fahrzeuge (in css xD) drin hatten.
-
Dann überdenkt mal euren Off-Topic Bereich und das Gäste euer Forum nicht sehen können
Forum: man sieht nichts ohne sich anzumelden, das funktioniert heute nicht mehr, dafür gibt es von allem schon zu viel ohne Registrierungszwang. Außerdem verliert man so direkt das Interesse...
ieht ganz Nett aus, aber noch eher als Mincraft hätte ich das Mappen mit den Hammer editor für css und co reingenommen.
Alles umgesetzt Viel Spaß!___________________________________________
Was fehlt euch und wieso haben wir so "wenige" User?
Habt ihr spezielle Wünsche? Dann postet sie doch bitte! -
Was fehlt euch und wieso haben wir so "wenige" User?
Weil das Forum praktisch überflüssig ist.... Hier findet man alles, was man in dem Bereich braucht (zumindest auf sa-mp bezogen). -
Nettes Forum, hat Potienzial.
-
Mappen kann bei FarCry, bei etlichen Simulatoren .. überall. Wäre echt mal toll wenn man sich nicht nur auf Minecraft spezialisiert,
oder halt in dem Falle teils auch auf SAMP.. also das es vom Design her auch mehr ne Mischung ist.. -
Index.pwn:
Wir haben ja einwenig hinzugefügt.
bzw.: CSS und einen bereich genannt "Sonstiges", wenn du noch mehr hast, dann kannst du mir gerne ein private Nachricht schreiben, oder hier drunter alle Spiele die du kennst du
gerne haben würdest auf unserem Forum posten!Wir sind offen für eure Vorschläge.
-
Zitat
Wieso haben wir so wenig User?
Alleine wenn ich sowas höre, ist mir klar, dass euer Projekt bald gelöscht wird. Macht euch keine allzu großen Erwartungen, bei den meisten Foren kommen auch nicht 200 User, die sich gleich mal registrieren. Mit der Zeit wird das schon, wenn euch Google richtig aufgenommen habt, kommen die User von selbst, bis dahin ist Werbung in themenrelevanten Foren oder auch Supportforen machen angesagt und damit schön seine Backlinks setzen :3
-
Ich weiss das dieser Thread schon alt ist aber ich finde es schade das dieses Forum so lange inaktiv war.
-
Kümmert sich noch jemand um das Forum ?
Sind ja nur lauter komische Beiträge dort. -
Ganz sicher nicht, alles nur Werbebots.
-