MAP-BASE.EU Stellt sicht vor! [SAMP/Minecraft/CSS/and More!]


  • Liebe Leser dieses Beitrages,
    hiermit möchte ich ein neues Projekt in der SA-MP und Minecraft Szene vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um http://www.MAP-BASE.eu .
    Das Projekt, MAP-BASE.EU, spezialisiert sich hauptsächlich auf Maps für / von SAMP und Minecraft.
    Der Sinn von Map-Base.EU ist der, dass wir den Mappern ein spezielles Umfeld bieten, indem Sie mit Leuten zusammenarbeiten können,
    die das selbe Interesse haben wie Sie - unzwar das Mappen.
    Wir bieten unseren Usern eine Database auf dem sie jederzeit ihre Maps hoch-/runterladen können.
    Ebenfalls können die Maps wieder vom Benutzer aus der Database gelöscht werden.


    Strukturierung des Forums

    • Nachrichten und Ankündigungen
      • Neuigkeiten
      • Ankündigungen
      • Übersichten
      • Events und Veranstaltungen
      • Feedback an das Team
    • Maps
      • Map: Präsentation
      • Map: Veröffentlichung
    • Off-Topic
      • Lifestyle-Talk
      • Forenspiele
      • Games-Talk

    Funktionen
    Demnächst werden wir unseren Gameserver (sozusagen) mit unserem Forum verknüpfen und ein Script schreiben, mit dem man über's Forum aus seine Map auf den Server uploaden kann, und diese dann nach 30-Sekunden auf dem Server (ohne einen Serverneustart) zufinden ist.


    Kann dann eine Map nicht eine andere Map überschneiden?
    Theoretisch ja, jedoch werden wir eine Auswahl hinzufügen, wo man angeben muss was für eine Map das ist, und in welchem Stadtteil sich diese Befindet,
    sollte es so eine Map bzw. in dem Stadtteil bereits eine Map geben mit dem Namen (Name: LSPD | Stadtteil: Pershing Square) dann wird es dem Benutzer nicht gelingen diese Map hochzuladen. Jede Map wird nach 3-Stunden wieder gelöscht. (Komplett - es wird nichts gespeichert - gelöscht ist gelöscht)
    Wenn ich meine Map hochlade, kann doch theoretisch der Projektleiter die Map downloaden etc?
    Ja, das kann er theoretisch aber nur. Wir bieten hier den Usern ein Forum und die Funktionen, dafür möchten wir von den Usern vertrauen.
    Wer uns vertraut, kann seine Maps uploaden, wer nicht - dem können wir nicht unseren Upload-Server bieten, denn wer nicht will - der muss nicht.
    Kann man sich dann auch zu bekannten Orten teleportieren und Cars spawnen etc ?
    Klar, jeder User hat ein Fahrzeug Slot. Welches Car-Model kann er sich aussuchen. Dieses Car kann er sich mit einem sehr übersichtlichen Dialog (GUI) her teleportieren wo auch immer er ist.
    Was soll ich tun, wenn meine Map unterm Boden ist, oder in der Luft? (Interior)
    Auch das, ist kein Problem für uns!
    Du musst einfach die Koordinaten deiner Map eingeben, und schon bist du dort - wo du hin willst.
    Ich sterbe - was dann?
    Du wirst sofort an die Position geportet - an der du gestorben bist. Du kannst diese Funktion jedoch auch abschalten im Userpanel.


    Daten
    Forum: http://www.MAP-BASE.eu
    TeamSpeak³: 79.143.182.156



    Dies war unsere kurze und knappe Vorstellung von MAP-BASE.EU, wir hoffen, dass du demnächst bei uns vorbeikommst!

    Einmal editiert, zuletzt von F4GG0T ()

  • das Gäste euer Forum nicht sehen können :thumbup:


    Wir dachten uns, dass wir so Leuten die Maps "klauen" und als ihre Ausgeben wollen, ein Schritt voraus wären, denn meistens wollen solche Leute nur Downloaden und abhauen.
    So müssen sie sich aber registrieren, was die wenigsten machen werden, wenn man nur auf das "Klauen" hinaus will..


    @Off Topic Bereich: Bespreche ich nochmal mit John.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist nur für Hotmail (etc) Benutzer, bei denen die Freischalt-Email nicht funktioniert.
    Du kannst dich auch selbst freischalten. ;)

    Dann mach den SMTP Server da an, irgendwie muss dann funktionieren, klappt ja in jedem anderen Forum auch. Ansonsten mach die E-Mail Aktivierung doch aus. o:


    @Topic: Das Design gefällt mir so mittel, es ist schön dunkel, mag ich gerne aber irgendwas fehlt, vielleicht Schrift und alles zu klein. Ich finds auch nicht schön, dass man als Gast nichts sehen kann, Viel Glück aber. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen