Gefällt mir sehr nur das Glas Dach is nich so meins.. 8/10
Noob Spawn
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn da 'ne Geschichte hinter wäre , wäre es cooler Also z.B. Man ist Einwanderer und kommt mit dem Schiff oder so
-
Wenn da 'ne Geschichte hinter wäre , wäre es cooler Also z.B. Man ist Einwanderer und kommt mit dem Schiff oder so
Warts ab bis der server online ist. Will nicht zuviel verraten.
-
naja..
sieht zwar gut aus, aber da gibts schon einiges was man villeicht noch verändern könnte.die bäume sind einfach zu "gleich" aufgestellt. villeicht mal andere nehmen und damit abwächseln..
und die bäume gucken aus nem stein boden raus..7/10
-
Ja das mit den Bäumen wurde schon ausgebessert. Mache davon aber keine neuen bilder.
-
naja also sagens wirs mal soo
der standort habe ich schon oft gesehen zwanicht soo oft wie in der mall oder soo aber auch schon oft naja
die umsetzung ok schlicht aber i-wie auchein bssl unnötige dinge
und zum thema sauberkeit und einfalsreichtum eigendlich gut aber da ich viele maps von dir kenne und weis was du für ein talent hast muss ich sagen ist es schlecht da du viel mehr drauf hast soory nicht böse gemeint -
D.Fence
wie ich bereits im ersten thread erwähnt habe, war dies ein kundenwunsch. alle anderen maps von mir sind aus meiner eigenen idee entstanden. das wird bei der nöchsten, die im ürbigen schon in arbeit ist, wieder der fall sein.
der noobspawn ist ja auch nix wildes. aber danke für deine ehrliche antwort. sowas schätze ich sehr. -
war ja auch nicht wirklich böse gemeint
-
Gefällt mir, 9/10.
-
7/10 ..sehr gelungen, vor allem der springbrunnen gefällt mir sehr.
-