Frage: Ist der PC gut?

  • Was ich dir auf jeden Fall an's Herz legen muss, ist Windows 8.


    "Hö, Windows 8 ist aber scheiße!!1111111einself".
    Eben nicht, der Casual User will sich nur nicht an etwas neues gewöhnen. Die Sicherheits, Performance und Kompatibilitätsverbesserungen sind enorm. Außerdem sind auch keine Virenprogramme mehr nötig, die zum größten Teil sowieso schwachsinnig sind.


    Bevor du dir Windows 7 holst, kauf die Windows 8.


    //EDIT:

    Zitat

    Die beste Grafikkarte ist die 690GTX aber von PreisLeistung verhältniss ist es die 7970


    Humbug. Die Gigabyte Radeon HD 7970 GHz hat 25% mehr Leistung als die 690GTX. Außerdem sind die Chipsätze um einiges besser.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • meine fresse... als ob ihr ihm mit eurem rumgeheule weiterhelfen würdet...


    geh zurück in den laden, sag denen du willst ein Angebot mit der CPU (die anscheinend vergessen wurde, bei der Konfig. am besten i5) und lass die SSD (wenn du sie nicht unbedingt brauchst weg) ... sollte der Preis dann immer noch über deinem Budget sein, nehm die GTX 650 die auf dem Angebot mit drauf stehen und gut is...


    MfG


    //edit


    man kann auch mal nachfragen ob man diese "Service-Leistung" aus Kulanz des Verkäufers weg lassen kann... oft geben die da auch nochmal nach...

  • meine fresse... als ob ihr ihm mit eurem rumgeheule weiterhelfen würdet...


    geh zurück in den laden, sag denen du willst ein Angebot mit der CPU (die anscheinend vergessen wurde, bei der Konfig. am besten i5) und lass die SSD (wenn du sie nicht unbedingt brauchst weg) ... sollte der Preis dann immer noch über deinem Budget sein, nehm die GTX 650 die auf dem Angebot mit drauf stehen und gut is...


    MfG


    Bitte! Geh NIEMALS in einen Laden. Die kleinen PC-Läden nutzen die Unwissenheit der Kunden charmlos aus und die großen Läden sind nur auf Verkauf geschult.
    Such dir nen Informatiker und baller den mit deinen Hardwarefragen zu. Geh' z.B. auf PCGH.de


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • @Maydo, ich geh tagtäglich in einen Laden weil ich in einem Arbeite und aus Erfahrung spreche ! Von den Preisen her sind diese im Vergleich zu Online-Shops natürlich etwas teuerer aber dafür hat man oft auch weniger aufstand wenn mal was kaputt geht (wie z.B. vorab-Austausch einer Komponente etc, gerade wenn man sich mit Hardware nicht so gut auskennt sollte man in nen Laden gehen und da er die Konfig. von diesem Laden ja auch noch hier gepostet hat, kann ja nicht mehr allzuviel schief gehen).


    Wenn mal was ist, kann man direkt immer zum laden hingehen und muss nicht erst über telefon support oder sonstiges anfordern und sich um Abholung und Versand etc. kümmern...

  • @Maydo, ich geh tagtäglich in einen Laden weil ich in einem Arbeite und aus Erfahrung spreche ! Von den Preisen her sind diese im Vergleich zu Online-Shops natürlich etwas teuerer aber dafür hat man oft auch weniger aufstand wenn mal was kaputt geht (wie z.B. vorab-Austausch einer Komponente etc, gerade wenn man sich mit Hardware nicht so gut auskennt sollte man in nen Laden gehen und da er die Konfig. von diesem Laden ja auch noch hier gepostet hat, kann ja nicht mehr allzuviel schief gehen).


    Wenn mal was ist, kann man direkt immer zum laden hingehen und muss nicht erst über telefon support oder sonstiges anfordern und sich um Abholung und Versand etc. kümmern...


    Ich rede auch von der Beratung. Wenn ihr kundenfreundlich seid muss man leider sagen, dass das eine Ausnahme ist.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • In Sachen Prozessor von Amd kann ich aber auch noch die Phenom II reihe empfehlen
    Ich habe einen II x4 645 und bin damit voll zufrieden , aber mann kann auch zum II x6 1100T greifen , das haste ne bessere Leistung als bei den Bulldozern , aber die kosten auch nen bissel mehr
    Intel Amd is sonne glaubenssachen und btw ist die gtx 690 (noch) die schnellste graka der welt .

  • Vielen Dank, für eure Hilfe. - Ich werde mich wohl mal mit diesem "Thema" auseinander setzen.
    Ich bedanke mich bei allen, die mir geholfen haben!


    Viele Grüße
    Chris


    Noch kein /close. - Vll. kommt noch etwas wichtiges.