Highskilled.net - Weil alle anderen low sind


  • Hallo Breadfish !


    Heute möchte ich euch mein Forum - Highskilled.net - gerne vorstellen.

    Wir sind eine neue Community, mit den Schwerpunkten Gaming (LoL, WoW, FlyFF, M2 etc.) und GFX


    Viele werden sich sicherlich fragen, weshalb ich ein neues Forum gestartet habe.

    Ich selber habe lange Zeit in verschiedenen Foren verbracht, und einige auf- als auch absteigen gesehen.

    Doch die derzeitigen Communities entsprechen nicht mehr dem, was mir zu meiner Zeit gefallen hat.

    Überall trifft man Internet-Trolle, kleine Kinder, Flame Wars und einiges sonst, doch wo bleibt der Spaß am Forum ?


    Das Projekt ist neu, hohe Userzahlen zum anfang könnt ihr nicht erwarten.

    Doch ein Projekt kommt nie in die Gänge, wenn nicht einige motivierte Schreiber sich registrieren.


    Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wird gerne offen - jedoch in einem sachlichen Rahmen.


    Es werden zur Zeit auch noch erfahrene und aktive Moderatoren gesucht, näheres entnehmt ihr bitte unserem Forum.




  • Ich finde die Vorstellung schlecht.
    Wenig Text wenig Information.
    Mehr Infos bitte.
    Den Slogan finde ich eigentlich passend nur er ist relativ beleidigend und ich weiss nicht wie weit ""Weil ALLE anderen LOW sind"" unters Deutsche recht fällt.
    Da gabs doch was mit Slogans dass wenn man z.B. schreibt ""Alle sind teuerer als wir"" dass es dann da Ärger gibt/gab ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Slogan ist auf andere Gaming-Foren gerichtet, wo eine Diktatur kleiner Kinder und Zensur herrscht.
    Ich werden mir die Tage dennoch einen neuen überlegen.


    Das Forum ist natürlich noch ein wenig leer, wenn es jedoch keine Benutzer gibt, die das füllen, werden auch viele andere sich nicht registrieren.
    Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, wir geben uns jedoch Mühe möglichst gute Themen und Aufhänger für die Community zu finden.


    Einen aktiven Benutzer haben wir durch dieses Forum hier bereits gefunden, eventuell findet sich ja noch der ein oder andere freiwillige.


    Das wars soweit von mir/uns.


    Für weiteres Feedback oder Kritik bin ich natürlich weiterhin offen. (Das mit dem Slogan hab ich bereits notiert, also bitte nicht nur das selbe...)

  • Haben mittlerweile über 320 Beiträge und 30 aktive Benutzer.
    Daher ein kleiner Push von mir.


    Außerdem haben wir derzeit einen GFX-Contest für Designer, nähere Informationen findet ihr im Forum.