SA-MP schneller laden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community
    Ich weiss nicht ob ihr es kennt , aber wenn man z.b. s0beit installiert hat , faellt der zweite Ladebildschirm , beim Start von SAMP komplett weg
    Weiss jemand , wie ich das ohne s0beit , bzw. ohne modifizierter d3d9.dll machen kann?
    Ich hoffe , das ich hier im richtigen Bereichen bin



    Mit freundlichen Gruessen
    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Hacker unterstützen?


    Ich geb dir ein Tipp Deinstall Sobeit und lern spielen

    Werd nicht direkt so frech , woher willst du wissen ob ich s0beit zum hacken verwende?
    Dies hat andere Gruende als du denken magst!
    Ich habe auch nicht gesagt , das ich immernoch s0beit nutze




    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Es gibt da so ne Datei, die das ermöglicht, aber weiß den Namen gerade nicht (nein, kein sobeit...)


    aber hast du ne NVidia ?


    Ja , habe ich





    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Ich denke du nutzt mod_sa für Airbreak, da du ja sehr viel Mappst, aber das ist ja nebensächlich.
    Ohne diese modifizierte samp.dll ist es nicht möglich, die d3d9.dll hat damit recht wenig zu tun, auch wenn man es mit ihr verändern kann.

  • Es ist möglich -_-


    Naja, es gibt ein Trick mit NVidia Grafikkarten, mit der es ebenfalls möglich ist:


    NVidia Systemsteuerung -> unter 3D-Einstellungen (nicht stereoskopisch) unter 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellung und GTA suchen, Vertilake Synchronisierung aus und dann gehts.

  • Es ist möglich -_-


    Naja, es gibt ein Trick mit NVidia Grafikkarten, mit der es ebenfalls möglich ist:


    NVidia Systemsteuerung -> unter 3D-Einstellungen (nicht stereoskopisch) unter 3D-Einstellungen verwalten, Programmeinstellung und GTA suchen, Vertilake Synchronisierung aus und dann gehts.

    Hat leider nicht geklappt



    Mit freundlichen Gruessen




    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Hm habe es gerade nochmal probiert und es geht, starte mal den PC neu. (sicher, dass du auch Programmeinstellungen GTA:SA ausgewählt hast, Vertikale Synchronisierung auf aus(ist dann fett markiert) ?


    Das überspringt das 2. Fenster nicht ganz, aber es ist deutlich schneller.

  • Hm habe es gerade nochmal probiert und es geht, starte mal den PC neu. (sicher, dass du auch Programmeinstellungen GTA:SA ausgewählt hast, Vertikale Synchronisierung auf aus(ist dann fett markiert) ?


    Das überspringt das 2. Fenster nicht ganz, aber es ist deutlich schneller.


    Habe es nun mehrmals probiert , jedoch funktioniert es bei mir nicht
    Ich habe herausgefunden das es die d3d9.dll ist die das 2te Fenster uebersrpingt
    Aber s0beit habe ich dann trotzdem drauf..





    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen