Woder ist der unterschied zwischen CreateObject
und CreateDynamicObject?
Bitte genauer erklärungen
Woder ist der unterschied zwischen CreateObject
und CreateDynamicObject?
Bitte genauer erklärungen
CreateObject = begrenzung mit 500 - 1000 objekte
CreateDynamicObject = unendlich viele objekte
Ergänzungen zu Rocky's post:
- CreateDynamicObject benötigt eine Include & ein Plugin
- CreateDynamicObject streamt die Objekte (Werden nur angezeigt wenn ein Spieler in der Nähe ist)
CreateObject ist die Standard Funktion von a_objects und man kann nur 1000 von diesen Objekten erstellen, da sie global erstellt sind und dauerhaft existieren...
CreateDynamicObject arbeitet mit einem Streamer von Incognito und man kann unendlich viele Objekte nutzen, die aber halt auch verschwinden wenn man aus der DrawDistance läuft...da liegt nämlich der Unterschied
mfg.
//Edit: Name "a_objects"
Achso deswegen also wen man zu viele hat über 1000 dan verschwinden afür anere im server oder?
weil aufeinmal fehlten mir welche ?
Achso deswegen also wen man zu viele hat über 1000 dan verschwinden afür anere im server oder?
weil aufeinmal fehlten mir welche ?
Ja...sobald das Limit von 1000 überschritten ist, werden diese Objekte nichtmehr erstellt
mfg.
aber dann sind alle weg, oder lieg ich da falsch?
aber dann sind alle weg, oder lieg ich da falsch?
Da liegst du falsch, es sind nur die weg, dessen Objektid über 1000 liegt
mfg.
xD ne bei mir waren aber alle weg da die objecte keine id haben^^ beziehungsweise die sind nirgends definiert^^