German Projekt Reallife v3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Echt Ein Geiler Server ! , ich kann ihn nur Empfehlen , Ich selbst besitze 3.2 . Ich Wünsche euch noch Sehr Viel Erfolg ! Und bei dem erstem video bin ich auch zusehen !, Heiße da Luc1fer ! Es hat wirklich viel spaß gemacht auf den server zu spielen ! :thumbup: mfg BlueFoX

  • Echt Ein Geiler Server ! , ich kann ihn nur Empfehlen , Ich selbst besitze 3.2 . Ich Wünsche euch noch Sehr Viel Erfolg ! Und bei dem erstem video bin ich auch zusehen !, Heiße da Luc1fer ! Es hat wirklich viel spaß gemacht auf den server zu spielen ! :thumbup: mfg BlueFoX


    Das ist ein Godfather viel verändert wurde da nichts 0815 Server nur mit "Maps" und ein bisschen InterpolateCamera... mehr nicht

  • <blockquote username="DieGo:Server 0815.
    1. werdet ihr Stark Gedosst.
    2. wurde ich ( mit 20 Spielsekunden ) von einem Spawnkiller getötet
    3. wurde ich nach dem 3 Minütigen friedhof aufenthalt wieder getötet ( Spawncamper )
    4. wurde ich nochmal Gekillt
    5. wurde ich nochmal gekillt
    6. wurde ich nochmal gekillt.
    7. /q weil ich einfach 0 bock mehr hatte, zudem eh kein Admin on war.


    Ich kann auch geschichten erzählen,wie wäre es mit Screens? Sonst sehe ich es als Rufmord.
    Auf dem Server habe ich mal gespielt unreif und nur kindisches Verhalten.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.


  • Du kannst so doch keinen Server Bewerten. Gegen DoS Attacken kann man nichts für genauso für die Spieler. Du hättest einfach Reporten sollen anstatt hier rum zu Heulen. Und wenn kein Admin da ist, off gehen bzw. Afk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verehrte Community,liebe User und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil befasst sich direkt mit dem Server, der zweite Teil befasst sich mit dem Forum.
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Noch ein weiterer 08/15 Server.


    Das erste Mal ist mir dies am Praefix und am Namen aufgefallen.
    Anscheinend besitzt auch dieser Server, wie jeder Server heutzutage, ein heruntergeladenes Godfather Script, bei dem behauptet wird, es stark editiert zu haben.

    Zitat

    Unser Server ist ein GodFather wo sehr viel verändert wurde.


    Dann faellt mir das Naechste am Namen auf: "German Projekt Reallife". Entscheidet euch fuer eine verdammte Sprache. Entweder "Deutsches Projekt reales Leben" oder "German Project Reallife", wobei beide Namen bescheuert klingen.


    Naechstes Merkmal: Die "Vorstellung". Als Erstes wird natuerlich mit dem Spielerrekord und den taeglichen Spielern geprahlt, um zu zeigen: "Hoehoe, dat hab'n wir und ihr net!!11" - Spielerrekord und die taegliche Spieler, ein neues Mass (scharfes S ..) fuer den ePenis?


    Noch ein Merkmal: Die Foren Adresse: "reallife-forum.de". Anscheinend habt ihr die Adresse absichtlich so genannt, um bei einem Scheitern dieses Projektes keine neue Domain fuer ein neues Projekt beantragen zu lassen.
    Dann habe ich mir mal das Forum angeschaut. Der Header: Drei Render von GTA: San Andreas mit Weihnachtsmuetzen? Hallo? Schaut mal auf das Datum: "Samstag, 26. Januar 2013".
    Gaeste haben natuerlich keinen Zugriff auf das Forum, weil der Foren "Manager" zu 75% zu dumm ist, die Rechte fuer das Erstellen von Themen und Beitraegen fuer Gaeste einzustellen.


    So, viel Spass beim Flamen.
    Ich bleib' bei meiner Meinung, dass der Server 08/15 ist und ich ihn nicht testen werde.
    Bevor ihr mir jetzt kommt mit: "Teste ihn erstmal, dann wirst du sehen, er ist kein 08/15": Der erste Blick entscheidet und dieser war bei mir negativ.
    Koennt mich ja ggf. wie die anderen Server per PN zuflamen. gg


    @DieGo:<
    Naja, "DDoS" ist kein Argument fuer 08/15. Grosse Server werden auch geDDoSt (Beispiel: RPG-City, zumindest damals) und sind deswegen nicht 08/15. ;)

  • Vorstellung: 7/10 Brotfische.
    Forum: 1/10 Fische: Forum ist zwar toll desinget aber der Name gefällt mir nicht sehr. Und es ist WBB 2.1.1 Lite
    Server: 5/10 Fische: Ich wollte die Jobs testen und bei /gps finde ich kein '' Arbeitsamt. '' Überall sehe ich unnötiges Zeugs.


    Für mich keine Intresse zum spielen.
    Aber viel Erfolg :')

    WICHTIG: Neuer Name = Minuskind


  • 1. Woher willst du es wissen 8|
    2. Screens oder /Report und einem Admin melden


    Weist du überhaupt wer dich gekillt hat?



    Samet: Du hast mal mit Intelligent früher auf meinem alten Projekt gespielt. Unser Projekt hat sich dann nach einer langen Zeit neu aufmachen lassen ( Vieles hat sich geändert, vorbei schaun kannst du immer gern :) )
    Ich werde mal in den nächsten Tagen vorbei schauen.


    Hört sich gut an.


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen