Abend,
habe mein erstes wbb design erstellt, und wollte mal wissen wie ihr es findet...
Feedback & Kritik erwünscht
Abend,
habe mein erstes wbb design erstellt, und wollte mal wissen wie ihr es findet...
Feedback & Kritik erwünscht
Sieht für den anfang echt klasse aus, nur das Logo taucht irgendwie mittendrin auf
Sieht für den anfang echt klasse aus
Herzlichen Dank
nur das Logo taucht irgendwie mittendrin auf
Kannst du das etwas Spezifizieren?
Geiel! 6/10
Geiel! 6/10
Danke für das Positive Feedback.
Hast du ggf. noch Verbesserungsvorschläge?
// Weiteres Feedback erwünscht
Evtl etwas größer, Verläufe reinbringen...
Danke, werde ich ggf. noch editieren
ZitatKannst du das etwas Spezifizieren?
Ich würde das Logo eher in die Mitte zentriert vom Header setzen, anstatt so links.
Naja sehr sehr schlicht.
Keine Verlaufsüberlagerungen...
Könnte man mit Paint nachstellen (auser vllt. den Header)
Sieht doch für den Anfang gar nicht mal schlecht aus..
Wie irgendwo schon gesagt wurde, vielleicht noch den ein oder anderen Verlauf zum Beispiel einbringen und dann wird das noch was!
PS: Vergesse das Tägliche üben aber nicht weiter.
Für den Anfang schon richtig gut, hab schon viel schlechtere gesehen.
Danke an alle für das Positive Feedback, werde die Verbesserungsvorschläge in das nächste Design versuchen mit einzufügen =)
Könnte man mit Paint nachstellen
Fang an
Sieht für dein erstes nicht schlecht aus. Aber wie schon andere gesagt haben, einfach mal mit Verläufen probieren, dann siehts nochn Stück besser aus.
Auch dir danke für dein Feedback, werde es ggf. morgen ändern und / oder in einem neuen Design mit einfügen
Bekommst von mir auch eine Bewertung...
Zum Header:
Bild gut gewählt jedoch das Logo sieht nicht gerade toll aus. Nimm eine Andere Schriftart welche professioneller wirkt (Arial, Tahoma - schonmal ein Anfang). Außerdem solltest du einen hellen Verlauf wählen (helles grau zu noch hellerem wäre dort Top).
Zum Rest:
Also beim MainContainer hat dich irgendwie die Kreativität verlassen, dort solltest du einfach mal anderes probieren. Vielleicht mehr mit abgerundeten Ecken arbeiten - am besten aber eigene Kreationen.
bekommst von mir 3/10 Punkte. Diese würde auch ein Fortgeschrittener erhalten... oder noch weniger...
Respekt ! Das Design gefällt mir ..
für den Anfang ja ein sehr guter Fortschritt.
8/10