Hi ich wollte fragen was am meisten gegen Sonnebrand nützt ich hab schon viele Sachen probiert wie Milchcreme usw.
Was würdet ihr mir empfehlen?
-
-
Sonnencrem
-
Willst du Sonnenbrand vorbeugen, oder willst du wisse, was du machen sollst, wenn dus schon hast?
-
Warten bis er verheilt ist. In der Zeit ein kaltes Tuch auf die Stelle legen. So habs ich immer gemacht.
-
Ich hatte gestern auch Sonnenbrand, mir hat geholfen:
-Aloe Vera After Sun (bruhigt und kühlt die Haut)
-Sonnencreme vor dem Sonnen
MfG
Maxx -
Ich mach nix drauf den bin kein freund für cremes oder so. Ich würde einfach wie Slient gesagt hat nases tuch drauf legen. Und mein tipp geh lauwarm duschen und tupfe die ab
-
hab schon sonnenbrand
//dass mit dem Handtuch hab ich gemacht aber dass kühlt nur "Fieber" ab meinte meine Mum^^ -
Wenn ihr im Hause habt:
-Aloe Vera After Sun (bruhigt und kühlt die Haut)
Ist echt toll
Nach 5 min, war meine Haut kühl, und heute ist nurnoch Bräune da -
also n nases tuch auf den sonnenbrand ist schon gut das kühlt schonmal, aber es gibet da noch son schönes hausmittelchen unzwar olivenöl^^
das ist ziemlich gut frag mich nicht warum das hilft ich weiß nur das es die schmerzen lindert und der sonnenbrand verheilt schneller^^ -
hm egal ich bin eig auch nicht sonen Creme Freund^^ ich machs weiter mitm Kalten Handtuch
-
wenn du keinen sonnenbrand kriegen willst, dann nimm einen sonenschirm, oder die beste suncreme.
http://www.loreal-paris.de/_de…me.aspx?code=Solar_Summer -
xD ich benutez granichts von allem
ich lass den schmerz da und mache nichts xD -
einfach was zocken am pc, xbox, ps usw. dann vergisste dir schmerzen
-
lol willst du hautkrebs bekommen
-
uhh hauptkrebs habe ich garnicht gedacht
-
Ohne Scherz, was am meisten hilft, und gleichzeitig das rot zu einem braun werden lässt, ist.... Quark aus dem Supermarkt.
Hört sich komisch an, ist aber so.
Einfach mit einem Löffel auf den Sonnenbrand auftragen, warten bis es sich erhärtet, mit dem Löffel alles glattstreichen, ca. 5 Minuten warten (übrigens ein herrliches Gefühl), dann abwaschen ! -
LIE! Es gibt keinen Sonnenbrand!
Das hat hier nix zu verloren, in GTA kann man keinen Sonnenbrand kriegen!