Schlichtes Youtube Design "kanal design von mir"

  • das liegt daran das ich schon 5 designs in diesem Forum released habe und warum soll ich mir ein templte extra runterladen wen ich schon ein Design habe wo dieses template inbegriffen ist ? einfach alles löschen bis auf das youtube bg und mene sachen mchen fertig weniger arbeit selbe ergebniss.



    wene mir nicht glaubst dann such es doch im internet wünsch ich dir viel glück bei ;b

    Einmal editiert, zuletzt von Löwecadii ()

  • Welche Größe muss ein Youtube Design haben? oder gibt es eine Möglichkeit ein Vorlage runterzuladen?


    //BTT


    Das Design an sich ist sehr schlicht gehalten gefällt mir ;) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @!Erkan! du hast ja ne ahnung.


    da kann ich mir nur die kugel geben sorry.



    Also ich erkläre es auch für dich das du es verstehst.



    Also. ich habe 4 oder 5 Kanal Designs hier zur verfügung gestellt. Die .PSD Datein lagen noch auf meinem PC . ich habe die PSD DAtei von einem Design geöffnet. Alles gelöscht bis auf das Youtube BG und mein Design dan erstellt.


    Der Name ist natürlich noch so weil ich es unnötig finde noch extra den namen zu finden ?


    bei meinem WBB 3 designs erstell ich auch nie eine neue datei ich nehme immer ein vorhandenes lösche alles bis auf bg erstell ein neuen bg lösch den alten und fang dan an .


    naja egal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • macht für mich kein Sinn bei Partner Designs.


    bei Normalen Youtube kanälen ist es okey bei partner Designs finde ich es einfach nur hässlich und bei dem Design flares ? ne sorry schlicht ist besser weil weniger ist manchmal besser als mehr ^^ und so gefällt es mir.

  • Stimme ich meinem Vorposter zu. In etwa 90% deiner Exhibitions verwendest du nun schon die gleiche Font, das ist langweilig. An Youtubedesigns zu arbeiten ist sowieso nicht gerade herausfordernd. Mir persönlich gefielen deine Werke im mittleren Teil sehr, der Anfang nicht, da dir die Erfahrung fehlte, jetzt lässt du sehr stark, sehr schnell nach. Dir gehen die Ideen aus, weil du jeden Tag (vrmtl. mehrmals) deine oft gleichen Werke präsentierst. (stellt sich mir die Frage ob du irgendwelchem Druck ausgesetzt bist, wenn ja - hör am besten gleich auf, mach dich nicht umsonst kaputt).


    Analysieren wir mal etwas genauer. Die Font hatte ich ja bereits genannt. Der Background auf dem die Font liegt ist aus deinem SchokoladenUCP, der Aufbau gleicht einem deiner Forendesigns. Ein YT-Profil ist kein Forum, wobei dir zumindest der richtige Abstand zur Top gelungen ist.


    Erkan: Erkennt man an der (sry) doofen Font und dem ungenauem Augenmaß, dass es das nicht ist ...