Truckerscript 4
-
Ja, Gute Idee :) (4) 100%
-
Nein, spießig! (0) 0%
-
Mir doch latte! (0) 0%
Hallo Breadfishers,
Ich habe zusammen mit einem Freund überlegt, was für Scripts in SAMP noch nicht so häufig auftreten.
Da sind wir auf irgendwie auf Trucker gekommen....
Ich weiss, kleine Geschichte, aber wir haben schon eine ungefähre Vorstellung, was man da alles machen kann.
Meint ihr, sollte man so einen Server scripten?
Im expander hier sind die Idden, die wir bis jetzt gesammelt haben:
Man beginnt als "nobody". Man besitzt einen Kleintransporter, mit welchem man ersteinmal Illegale Items (Waffen, etc.) verfrachten muss.
Dafür bekommt man zwischen 10-30k und einen "Truckerpunkt" pro Fahrt.
Wenn man 10 Truckerpunkte und min. 150000$ besitzt, kann man bei einer Firma anheuern.
Die Firma wird dann wie es grade passt einen besseren Truck sowie bessere & legale Angebote für den Trucker bereitstellen.
Dafür bekommt man zwischen 10-30k und einen "Truckerpunkt" pro Fahrt.
Wenn man 10 Truckerpunkte und min. 150000$ besitzt, kann man bei einer Firma anheuern.
Die Firma wird dann wie es grade passt einen besseren Truck sowie bessere & legale Angebote für den Trucker bereitstellen.
Ebenso wird es Level geben. Dafür sind die Truckerpunkte da, diese Punkte sind wie Respektpunkte (sollte jeder kenn).
Von Level 1 auf Level 2 benötigt man dann 30 oder 35 Truckerpunkte.
Wenn man bei einer Firma anheuert, wird natürlich keinerleih Gebühr in höhe von Truckerpunkten oder Geld erhoben.
Von Level 1 auf Level 2 benötigt man dann 30 oder 35 Truckerpunkte.
Wenn man bei einer Firma anheuert, wird natürlich keinerleih Gebühr in höhe von Truckerpunkten oder Geld erhoben.
Ab Level 5 kann man dann, sofern man min. 1.500.000$ besitzt, eine eigene Firma gründen.
Der eigenen Firma muss man dann einen Namen geben, und natürlich Trucks für die Firma kaufen. Dafür wird es ein Truckautohaus geben.
Der eigenen Firma muss man dann einen Namen geben, und natürlich Trucks für die Firma kaufen. Dafür wird es ein Truckautohaus geben.
Ebenso werden, sollte der Server gut laufen, Häuser und Privatautohäuser erstellt werden.
Aber dazu möchten wir erstmal nichts sagen
Aber dazu möchten wir erstmal nichts sagen