Hey wie geht das , das man auf sein Sever das Webinterface Teklab installiert?
Tekbase auf Server installiern
- ChEcKsZ0R
 - Geschlossen
 - Erledigt

- 

- 

Wer lesen kann ist klar im vorteil..
achja und google benutzen schadet auch nicht.http://teklab.de/downloads/tekbase.pdf
Gruß
Timo - 

Suche weiterhin noch hilfe
 - 

Wo liegt denn dein Problem? Oben ist es doch ausführlich erklärt?
 - 

Bin zu blöd guck http://5.9.176.4/wi/
 - 

Wenn du fast keine Ahnung hast, dann solltest du es lieber lassen, wofür brauchste das eigendlich?
Beste grüße,
DarkSide - 

Dumme frage wozu braucht man ein Webinterface das für Gameserver/Server/Voiceserver ist ?
 - 

Naja, wenn du es nichtmal schaffst, die Installation auszuführen, solltest du auch nicht irgendwie Server Hosten/Sponsoren ect.
 - 

So wie es aussieht hast du keinen ionCube auf dem Server !
 - 

Bei mir kommt garnix. Welche Schritte hast denn schon gemacht und auf welchem Betriebssystem läuft dein Server?
Edit :ah jetzt Jop installier ioncubr wie in der Anleitung
 - 

- 

Und wo ?
 - 

Sorry für eine solche Antwort aber wenn du zu Absolut 0% Ahnung von Linux bzw. von Servern hasst dann lass es doch bitte.
Wir sind ein SA:MP Forum um sich gegenseitig auszutauschen. Und nicht ein ""Wie gehts das ? Hier hast du C&P !""
Und ich denke mal dass du nebst Teklab auch noch Anwendungen wie Apache brauchst ... - 

Lesen kannst du aber selber? Auf Seite 6 sind doch 2 Varianten beschrieben. Iwas musst du auch noch selbst machen, wir kauen dir nicht alles vor.
 - 

Ehm ja das Ioncube ist ja installier .__.
 - 

Variante A oder B? Alles wirklich korrekt gemacht?bspw. Chmod? Wo hast du überhaupt deinen Server Link zum Angebot? Webserver? Betriebssystem? Ansonsten mal die andere Variante probieren?
EDIT: Du solltest uns schon mit Infos füttern sonst wird das nix. Sonst schau auch mal ins teklab wiki dort werden auch Probleme bei der Installation geklärt.
 - 

Also ich kann es dir gerne übernehmen nur das Kostet dich ein wenig !
 - 

seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. - 

breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.