Hey wie geht das , das man auf sein Sever das Webinterface Teklab installiert?
Tekbase auf Server installiern
- ChEcKsZ0R
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil..
achja und google benutzen schadet auch nicht.http://teklab.de/downloads/tekbase.pdf
Gruß
Timo -
Suche weiterhin noch hilfe
-
Wo liegt denn dein Problem? Oben ist es doch ausführlich erklärt?
-
Bin zu blöd guck http://5.9.176.4/wi/
-
Wenn du fast keine Ahnung hast, dann solltest du es lieber lassen, wofür brauchste das eigendlich?
Beste grüße,
DarkSide -
Dumme frage wozu braucht man ein Webinterface das für Gameserver/Server/Voiceserver ist ?
-
Naja, wenn du es nichtmal schaffst, die Installation auszuführen, solltest du auch nicht irgendwie Server Hosten/Sponsoren ect.
-
So wie es aussieht hast du keinen ionCube auf dem Server !
-
Bei mir kommt garnix. Welche Schritte hast denn schon gemacht und auf welchem Betriebssystem läuft dein Server?
Edit :ah jetzt Jop installier ioncubr wie in der Anleitung
-
-
Und wo ?
-
Sorry für eine solche Antwort aber wenn du zu Absolut 0% Ahnung von Linux bzw. von Servern hasst dann lass es doch bitte.
Wir sind ein SA:MP Forum um sich gegenseitig auszutauschen. Und nicht ein ""Wie gehts das ? Hier hast du C&P !""
Und ich denke mal dass du nebst Teklab auch noch Anwendungen wie Apache brauchst ... -
Lesen kannst du aber selber? Auf Seite 6 sind doch 2 Varianten beschrieben. Iwas musst du auch noch selbst machen, wir kauen dir nicht alles vor.
-
Ehm ja das Ioncube ist ja installier .__.
-
Variante A oder B? Alles wirklich korrekt gemacht?bspw. Chmod? Wo hast du überhaupt deinen Server Link zum Angebot? Webserver? Betriebssystem? Ansonsten mal die andere Variante probieren?
EDIT: Du solltest uns schon mit Infos füttern sonst wird das nix. Sonst schau auch mal ins teklab wiki dort werden auch Probleme bei der Installation geklärt.
-
Also ich kann es dir gerne übernehmen nur das Kostet dich ein wenig !
-
seegras
Hat das Thema aus dem Forum Linux nach Technik & Software verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.