Werbung/Flyer Austeilen Vertrag

  • Hallo ich teile im Moment Werbung/Flyer aus ich mache das jetzt schon 2 Monate und ich habe mit der Chefin der Firma telefoniert die meinte ich bin ihn einem Vertrag drin und ich könnte da nicht einfach so raus ich habe mir denn Vertrag durch gelesen und da seht nichts von Vertrag drin und die Frau wo bei mir zuhause wahr hat mir auch nichts gesagt das ich dann ihn einem Vertrag drin bin ich bin auch erstmal 15 Jahre alt ist das überhaupt möglich?




    "PS" Ich mache noch Schule und ein Praktikum ich packe das nicht alles.
    Und wollte eigentlich damit aufhören.

  • ich habe mir denn Vertrag durch gelesen und da seht nichts von Vertrag drin


    Finde den Fehler...


    Du hast wohl einen Vertrag unterzeichnet in dem halt sowas wie ne Kündigungsfrist festgelegt ist. Da du allerdings noch ein Schüler bist, werden die das bestimmt nicht ganz so eng sehen und einsichtig sein. Bis dahin kannst du ja evtl. einen Freund, der Zeit und Geldbedarf hat, bitten, für dich auszutragen. Das Gehalt kannste ja dann an ihn weitergeben.


    Übrigens: Nützlicher Tipp!

  • Schule ist wohl doch nicht unnütz .. :D Hatte gestern noch ne Arbeit drüber geschrieben.


    Du bist ab 14 zum Teil Geschäftsfähig. Du darfst Verträge wie zb. diese ohne Zustimmung deiner Erziehungs Berechtigten
    Unterschreiben. Also ja, einen Vertrag kannst du unterschreiben! (Außer zb. Mofa Kauf, hängt wieder von anderen ding ab).
    Wenn du aber keinen Vertrag unterzeichnet hast, kannst du einfach so aufhören, kannst es auch wegschmeißen die Flyer,
    die müssen dir aber auch kein Geld zahlen!:D Und so, du musst einen Vertrag unterzeichnet haben, sonst wärst du nicht mal
    Versichert, wenn dich n LKW zb. Anfährt, kriegste n dickes Problem .. Die Zusteller müssen auch Lohnsteuerkarte haben, soweit
    ich weis ..


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!