[WBB]GTA Foren Design & Domain

  • Guten Abend SA-MP Community,
    ich habe mich dazu entschlossen mein WBB3.1.x GTA Foren Design zu verkaufen.
    Dieses Foren Design war nie im Einsatz und liegt seid ca 2 Jahren bei mir auf der Platte.
    Es ist aber schlicht und einfach zu schade zum Vergessen daher habe ich mich dazu entschlossen dieses Design zu verkaufen.


    Fakten zum Design:
    Code und Design bei: HighQuality-Design.de (Da gab es viel schlechtes zu hören aber das Design ist 1a)
    Branding Free: JA! (Keine Copyrights von HighQuality-Design.de)
    Unikat: JA!
    Genutzt: Nie
    Header PSD: Vorhanden


    1.jpg


    2.PNG


    3.PNG


    4.PNG


    Evtl. werde ich eine Live Version noch Online zur Verfügung stellen.


    Angebote bitte per Privat Nachricht an mich Senden.


    Verhandlungsbasis 100€

    Die Live Version findet ihr unter: Gelöscht




    Mit freundlichen Grüßen
    Prime
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von Prime101 ()

  • Das hat er spätestens dann verstanden, wenn sich keiner gemeldet hätte. Ihr hingegen verunstaltet nun durch "Hahahaha biggest Lachflash" und "Is jaaa maa übertrieben" den Verkaufsthread und wirkt für mich schon wieder unansehnlich. Auch wenn ihr damit Recht habt, das ist doch Quatsch da immer sein Senf dazuzugeben, nicht wahr? :)

  • Danke für's Feedback, aber für 20€ verkaufe ich es nicht mit allen PSD Dateien als Unikat. Diesen Style hat sonst niemand.
    Aber ich habe wohl vergessen das die meisten User hier Kinder sind und keine Möglichkeit haben soviel Geld auf zu bringen.
    Woher kommt, die ich sage mal "gehobene" Preisvorstellung? Ganz einfach es sind schon öfter Leute an mich heran getreten die dieses WBB Design kaufen wollten, zu so einem Preis,
    damals dachte ich, das ich irgendwann nochmal mit GTA starten werde, was aber nicht eintrat, also verkaufe ich das Design nun doch.

  • Also das ist garnicht mal so verkehrt der Preis. Nur haben hier viele den Wert eines Designs unterschätzt.
    Geht doch mal zu 'nem Grafikerbüro da zahlt ihr für ein professionelles Design weit über 300€
    Okay, 150€ sind doch ein bisschen viel, aber 80 - 100€ bekommst du schon, wenn du es nicht an Kinder verkaufst ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf des Designs! :)

  • Möchte dir nicht dein Geschäft vermiesen oder ähnliches, aber es gibt schon durchaus professionelle WBB Design - Gestalter, die dir ein einzigartiges & gecodetes Design für ein weitaus günstigeren Preis anbieten. Also mehr als 100€, nie im Leben. Bei 50€ würde ich drüber nachdenken.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Ich bin gerne bereit zum Verhandeln, macht mir ein faires Angebot mit Begründung und zeigt mir gleich wofür es verwenden wollt, wer ihr seid.
    Und macht mir das schmackhaft, das Design auch für weniger Geld verkaufen.


    Viel Glück
    Prime

  • Ich finde ebenfalls den Preis von 150€ übertrieben.
    Das Design erinnert mich ganz ehrlich gesagt an ein 08/15 Server.
    Wie siehts denn mit der Domain aus, wie viele Klicks hat die pro Tag, wie lange läuft sie noch?
    Oder läuft die nächsten Monat schon aus?

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Die Domain gehört zu einem Projekt welches so wie es aussieht nicht zu stande kommen wird.
    Daher hat die Domain weniger bis gar keine klicks. Es geht bei der Domain wohl auch eher um den Namen.
    Die Domain läuft noch bis zum 19.11.13.

  • das ist schon öffentlich auf ner ripping seite

  • ripping kann man leider nicht verhindern ich würde es evt kaufen bin noch am überlegen

  • 100€ verhandlungsbasis ?


    sorry aber wer 100 € für so ein Design ausgibt ...


    10 € für design und 5 € für domain wären angebrahcht falls das ein mistverständnis mit dem preis ist hat mir nur dein anfangs thread angeguckt den rest net ^^

    • Offizieller Beitrag


    Oh doch - wenn man das gerippte Design downloadet, ist dass schon Diebstahl. Auch wenn man es mit so einem Internetkram wie "ich gehe dich anzeigen schawööör" nicht übertreiben sollte. Dennoch erwirbt man bei dem Kauf Nutzungs- und Eigentumsrechte welche in unserer Marktwirtschaft für den Verkauf von Gegenständen, auch digital, essenziell sind. Von daher ist da schon noch was wert ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen