Schöne Anfrage
Wie lange hat der Scripter Zeit, sprich wann willst du ne Beta Phase starten? Bzw. wie lange bis zum offizielen Serverstart?
Lg
Scripter mit Aktivität+Erfahrung
- Parad0x0n
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bin offen einfach noch dieses Jahr
-
also ik hab ja schon Script usw. kennen uns ja auch schon Reallife mein Schweizer
-
also ik hab ja schon Script usw. kennen uns ja auch schon Reallife mein Schweizer
Will neuen ! Werde auch gut Bezahlen ! Hoffe es melden sich die Erfahrenen Scripter
-
also, stand: 23:03 Haui & Sean..
suchen bis auf weiteres noch einen Scripter, der Interesse hat uns beizutretten wir sind ein recht kleines Team aus 2 Mitgliedern mir und Haui
und wollen einen richtigen Schweizer Server starten, mal ein neues Konzept als immer diese normal "German" Roleplay blalal ihr könnt uns gerne
in Skype erreichen oder per PN wir sind für fragen u. sonstiges Offen.mfg
Aktueller Stand:
Projektleitung: Haui & Sean
Fulladmin: -
Administrator: -
Supporter: - -
Aktuell 17.01.2013 19:19
[SGR] Projektleiter
- Haui_CH, 18 Jahre, Schweiz
- Sean, 17 Jahre, Schweiz
[SGR] Scripter
- Steven, 18 Jahre, Deutschland
- ?
[SGR] Administrator
- ?
[SGR] Supporter
- Slash, 19 Jahre, Schweiz
Wir suchen derzeit noch einen Co-Scripter [Referenzen vorweisen] ! Kontakt Skype: the_haui -
Suchen noch 1x Teamspeak Sponsor
und einen Gameserver, würden natürlich bezahlen .. wieso melden sich so wenige :/? ihr werdet sogar bezahlt!Liebe Grüsse
-
Meldet euch per PN wegen gameserver und teamspeak
-
Meldet euch per PN wegen gameserver und teamspeak
Danke ich werde mich melden. -
-
Für Server und TS bitte bei mir ne PN!
-
BItte in Skype mal adden : jeromedamafia
-
Ich könnte dir dabei helfen. Ich bin lange nicht in diesem Forum habe noch niemand bezüglich des Scriptens geholfen, jedoch kann ich das eig. sehr gut bis auf die neue funktionen die ich mir ansehen müsste, aber das ist natürlich leicht, wenn man die Grundlagen beherrscht. Wenn du möchtest kannst du mich in Skype oder TS³ kontaktieren.
TS3: 62.75.236.35:9988 -
Ich könnte dir dabei helfen. Ich bin lange nicht in diesem Forum habe noch niemand bezüglich des Scriptens geholfen, jedoch kann ich das eig. sehr gut bis auf die neue funktionen die ich mir ansehen müsste, aber das ist natürlich leicht, wenn man die Grundlagen beherrscht. Wenn du möchtest kannst du mich in Skype oder TS³ kontaktieren.
TS3: 62.75.236.35:9988Ok Ich werde mich melden.
Mit freundlichen Grüssen
Haui
-
Server und TS bekommen sie von mir.
-
Server und TS bekommen sie von mir
Danke Dir. Haste das mit Sean besprochen -
Danke Dir. Haste das mit Sean besprochen
Jop, server richte ich heut' Abend ein. TS habt ihr ja schon. -
Aktuell 18.01.2013 16:00
[SGR] Projektleiter
- Haui_CH, 18 Jahre, Schweiz
- Sean, 17 Jahre, Schweiz
[SGR] Scripter
- Steven, 18 Jahre, Deutschland
- ?
[SGR] Administrator
- ?
[SGR] Supporter
- Slash, 19 Jahre, Schweiz
- Luisa, 18 Jahre, DeutschlandWir suchen derzeit noch einen Co-Scripter [Referenzen vorweisen] ! Kontakt Skype: the_haui
-
Gute Anfrage, findet sicher nen guten Scripter
-
Gute Anfrage, findet sicher nen guten Scripter
Danke. Hoffe das Projekt kommt gut an