Variable Minus Rechnen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier erstmal mein Code:



    Ich habe es auch schon mit "--" versucht aber er rechnet nicht richtig...


    z.B. Ein Spieler hat Premium 10 als Variable dann sollte volgendes passieren. Nach einer Minute (So schnell ist der timer) soll der Spieler die Variable pPrem auf 9 gesetzt bekommen und so weiter sobalt er 0 erreich hat soll der timer ihn nicht wiedter runterrechen.
    Jetzt passiert aber folgendes wenn ich mich einlogge mit pPrem = 10 und ich warte 3 minuten logge mich aus und schau in der Datenbank dann habe ich -3 warum ?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Kriegt der Spieler denn die Nachricht? pPrem zufällig als String deklariert statt als Int?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • er soll ja wenn die premium zeit noch 300 ist 300-1 rechen und nach einer weiteren minute wieder 299-1 und so weiter.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein