Email im Account (Dini) Speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

wollte das man in einem Dialog seine Email eingeben kann, und diese dann im Account unter pEmail gespeichert wird.
    Doch irgendwie spinnt das ganze total rum, so das Passwort z.B. überschrieben wird und somit das pw geändert wird und all son shit^^

• Zitat

Ich selbst bin Softwareentwickler, aber da musst schon was bei rauskommen... Verdiene selbst 32€ die Stunde

Da sollte das alles doch ein klacks für dich sein?
    Jedenfalls würde ich dir raten auf MySQL umzustellen, aber jedem das seine:
    EMail in SetPVarString speichern oder gleich mit dini_set oder so ;X

• Mache ich eigentlich auch genauso, naja ich guck nachher wenn ich Zuhause bin...
    Dann schick ich mal wie ich das mache ;)

Im Grunde ist es auch ein klacks, aber kann ja mal schauen, hätte ja sein können, das jemand da ne Leichte Methode hat ;)

Bin bewusst bei dini geblieben, bin evtl auch dabei NoSQL zu nehmen, bzw schauen ob man das Programmiert bekommt ;)
    Aber danke für den Tipp