Hey ho liebe Leute,
Dies ist meine Vorstellung für meinen Kanal GamePlayTV
Ich werde euch nun mein Konzept sagen und euch ein bisschen über mein Team und Mich erzählen:
===================================================================================================================================
Inhaltsverzeichnis:
=========================================================================================
1. Mitspieler:
2. Konzept:
3. Projekte die wir momentan offen haben:
4. Abschluss Informationen:
===================================================================================================================================
Mitspieler:
=========================================================================================
[tabmenu]
[tab=Daniel]
Das bin ich. Ich leite den Channel, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule [Realschule]
ich wohne in Baden-Württemberg und meine Hobbys sind: Videobearbeitung, spielen, Designen lernen
und Fußball.
[tab=Florian]
Das mein Kollege er ist 14 Jahre alt heißt Florian und geht auch noch zur Schule [Realschule]
Er wohnt in Bayern und seine Hobbys sind: Computer [Allgemeines], Fußball und Angeln.
[/tabmenu]
Es sind noch ein paar dabei diese zocken lediglich mit mir und helfen mir beim Drehen von Videos.
Konzept:
Unser Konzept ist ein All-in Konzept, das bedeutet wir Let's Playen, machen Gameplays,
drehen Rewiews und Gametests. Bei uns ist aber dennoch das wichtigste,
die Leute zu unterhalten mit guter Qualität.
Bei uns ist es Pflicht beim Aufnehmen Spaß zu haben, da sonst das Video
nicht gerade gut klingen könnte.
Projekte die wir offen haben:
Unsere offenen Projekte sind momentan diese:
- Minecraft
- GamePlays verschiedener Spiele
- evt. das ein oder andere SAMP Servertest Video
PS: Zum Uploaden stehen bei uns keine Termine wir uploaden nach lust und Laune.
Nur mind. 1 Video wird jede Woche garantiert kommen.
Abschluss Informationen:
Wenn ihr fragen oder Sonstiges dann meldet euch. Feedback wird dringent erwünscht.
Hier auch mal eine kleine Vorschau von einem unserer Videos:
Das war es von uns wir verabschieden uns!
Mit freundlichen Grüßen
Das GamePlayTV Team