GamePlayTV | Mehr als nur sehen

  • Hey ho liebe Leute,
    Dies ist meine Vorstellung für meinen Kanal GamePlayTV
    Ich werde euch nun mein Konzept sagen und euch ein bisschen über mein Team und Mich erzählen:
    ===================================================================================================================================
    Inhaltsverzeichnis:
    =========================================================================================
    1. Mitspieler:
    2. Konzept:
    3. Projekte die wir momentan offen haben:
    4. Abschluss Informationen:
    ===================================================================================================================================
    Mitspieler:
    =========================================================================================
    [tabmenu]


    [tab=Daniel]
    Das bin ich. Ich leite den Channel, ich heiße Daniel bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule [Realschule]
    ich wohne in Baden-Württemberg und meine Hobbys sind: Videobearbeitung, spielen, Designen lernen
    und Fußball.
    [tab=Florian]
    Das mein Kollege er ist 14 Jahre alt heißt Florian und geht auch noch zur Schule [Realschule]
    Er wohnt in Bayern und seine Hobbys sind: Computer [Allgemeines], Fußball und Angeln.
    [/tabmenu]


    Es sind noch ein paar dabei diese zocken lediglich mit mir und helfen mir beim Drehen von Videos.
    ===================================================================================================================================
    Konzept:
    =========================================================================================
    Unser Konzept ist ein All-in Konzept, das bedeutet wir Let's Playen, machen Gameplays,
    drehen Rewiews und Gametests. Bei uns ist aber dennoch das wichtigste,
    die Leute zu unterhalten mit guter Qualität.
    Bei uns ist es Pflicht beim Aufnehmen Spaß zu haben, da sonst das Video
    nicht gerade gut klingen könnte.
    ===================================================================================================================================
    Projekte die wir offen haben:
    =========================================================================================
    Unsere offenen Projekte sind momentan diese:


    • Minecraft
    • GamePlays verschiedener Spiele
    • evt. das ein oder andere SAMP Servertest Video

    PS: Zum Uploaden stehen bei uns keine Termine wir uploaden nach lust und Laune.
    Nur mind. 1 Video wird jede Woche garantiert kommen.
    ===================================================================================================================================
    Abschluss Informationen:
    =========================================================================================
    Wenn ihr fragen oder Sonstiges dann meldet euch. Feedback wird dringent erwünscht.
    Hier auch mal eine kleine Vorschau von einem unserer Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es von uns wir verabschieden uns!


    Mit freundlichen Grüßen
    Das GamePlayTV Team

  • Deine Bildqualität ist ja zum gruseln 8| Du hast zwar 1080p aber das Bild ist sowas von schlecht und unangenehm zu schauen..
    Deine Soundqualität ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber das weißt du schon selber..
    Ein Video pro Woche ist verdammt wenig meiner Meinung nach, für ein Lets Player..


    Lg.

  • also.. Vorstellung ist okay nichts besonderes aber besser als bei einigen anderen. mit den stimmen hab ich an sich kein Problem bin selber erst 15 und höre mich auch noch nicht wie ein Alkoholiker an :P das gameplay von BO2 ist scheisse es wird gecampt / geschimmelt . einfach zu wenig Action . wünsche euch aber weiterhin viel spass

  • Die Vorstellung finde ich im Gegensatz zu dem, was ich hier schon von anderen gesehen habe, übersichtlich und relativ schön. Euer Channelname gefällt mir auch, nur die LP's wirken manchmal echt etwas langweilig, immer daran denken: Ihr müsst nicht nur doof rumballern, sondern auch mal aktuelle Themen ansprechen, Witze machen, etc. Live Commentary eben :D

  • Wichtig sollte für dich auf jeden fall dene PResenz sein sprich Schönes Kanal Design und Ein Intro was jemanden ein WOW effekt verleit und auf dauer nicht langweilig wird.


    Wichtig ist auch das du deinen eigenen Stil findest wie du Kommentierst.


    Witze sind nicht so Positiv vll bei einem dual mal 2-3 Witze aber das sollte auch reichen.


    und du solltest dir mal überlegen das du vll am montag cod bringst dienstag minecraft mittwoch cod also bisschen struktur rein bringen kommt immer ganz gut


    viel glück !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Intro ist fertig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.