Verkaufst du da Auch schon Konsolen?
Suche Linkpartner
-
-
Könnte ich schon machen !
Allerdings hab ich mir da der Shop noch nicht fertig ist noch keinen Kopf gemacht was die Warenwirtschaft betrift -
@ D.Fence
Sry jetzt nicht persönlich nehmen !!
Aber nach dem was ich hier schon über deine noch nicht fertige Seite/n gelesen habe werde ich mir wegen dir jetzt nicht den Stress machen!
Zum einen die eine Seite die keine Umlaute ausgeben kann und bei der anderen wo du den Slider einbinden willst aber du es nicht hin bekommst.
Ich such des wegen starke Werbepartner damit wenn der Shop eröffnet ist, direkt auch Kunden vorhanden sind.
Des weiteren wir der Shop mit allen Produkten auch bei Billiger.de und anderen Vergleichsportalen angemeldet und auch gelistet.
Ich kann auch gerne noch mal ein aktuellen Screen hochladen ( 2914 Besuche gesamt ) wo du diese Zahlen alle siehst!
Die Domain existiert erst seit knappen 2 Wochen und ich hab jetzt schon knappe 3000 Besucher auf meiner Seite gehabt!Domainabfrage-Ergebnis
Domaindaten
Domain homeplayers.de
Letzte Aktualisierung 09.01.2013Also wieso darf ich deiner Meinung nach nicht nach Werbepartnern suchen ?
ok ehm meine website meinte ich garnicht ich arbeite bei einem webradio in der promotion abteilung und bin deshalb auch für partnerschaften zuständig das meinte ich eigendlich aber naja da du bisher ja zu 0 kapiert hast was dir die leute hier schreiben drücke ich mich jetzt mal ganz deutlich aus ist keine beleidigung nur die wahrheit
- Deine seite ist kein starker werbepartner
- Deine seite ist für andere websiten 0% interessant als partner
- Du bist sehr unfreundlich
- ************************** soory aber wen ich das schreibe bannen die mich hier
-
Wo kommen denn deine Besucher her? Hast du großartig Backlinks oder wirst du bei Google gut gefunden? Bitte auch mal mit Analytics zeigen.
-
Hab den Beitrag hier ja fast vergessen !
Hier einmal einen Screen vom 23.01.2013 bis gestern Nacht.
Wir sind immer noch auf der suche nach Banner oder Linkpartner.