Kann mir jemand helfen? Vom kollegen die seite wird ganze zeit geddost wie kann man sowas unterbinden.
Eig kenn ich mich damit auch aus aber das ist schon extrem bitte!
Ddos
- |J|E|R|O|M|E|
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich kenn mich damit zwar nit aus aber Notfalls einfach mal den Anbieter des Servers anschreiben und schauen ob er was machen kann.Ich glaube es gibt irgendwie so ein System das er dann die Ip Change oder so ( Bin mir nit sicher)
-
Anbieter anschreiben, die können da meistens etwas unternehmen.
-
wenn es ein DOS ist kannst du die IP blocken die dich Dost wenn es ein DDoS ist kannst du soweit ich weiß nur das mim Anbieter anrufen und IP Change oder hoffen das es aufhört. da ganz viele Computer zu dir ganz viele Verbindungen aufbauen
-
iftop installieren und die IP's via IP Tables sperren.
-
@ReasonDev
Und wenns UDP Pakete mit gefakter source ip sind? So einfach ist das nicht, oder warum glaubst du, investieren wir hier in sa-mp.de so viel Arbeit?@C3L0 W0LTL4B
Ohne genaueren infos kann dir hier *keiner* helfen, mit den Tipps bisher fängst du eingentlich nichts an. -
Kann jedoch helfen, muss nicht - aber kann.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.